was is das stärkste gel/haarspray oder sonst was, das ihr kennt? :D

11 Antworten

Mein Freund hat jetzt eins mit Haltestufe 9, absolut unzerstörbar, selbst bei Regen hällt das wie eine Eins, am nächsten morgen ist es immer noch in der selben Form und lässt sich mit einem nassen Kamm oder mit einer nassen Hand nochmal zurechtzupfen. L'oreal - Unzerstörbar 48h Extrem Gel.

das ist Schwachsinn, da jede Firma die Haltestufe drauf schreiben kann die sie will. außerdem kommt es auch auf die Haare an. Und L'oreal kann man vergessen. Etwas, was wirklich gut hält bei mir ist "american crew". Das gibts bei amazon als wax

0

ich glaube Punks benutzen Zuckerwasser um ihre teilweise 50 cm langen Iros aufrecht zu erhalten :D kannst es ja mal just for fun probieren :D

got2be haarspray (der gelbe) plus got2b "superkleber" gel (schwarze tube), selbst getestet ;)

Welches Gel oder Wachs nehmen?

Hey, ich habe eine Kurzhaarfrisur und habe sie gerne etwas strubbelig und nach obenstehend. Allerdings finde ich einfach kein geeignetes Haargel oder geeigneten Haarwachs. Nach einer Stunde hält das ganze nicht mehr, es lässt sich nicht nach oben stylen oder der Wind kommt einmal und alles ist futsch (dafür verwende ich Haarspray, aber auch das hält nicht den ganzen Schultag, wenn da jemand einen Tipp hätte .. C: ) Außerem sieht es alles immer etwas fettig aus, wenn das Gel drinnen ist. Also ich suche kurz und knapp einfach ein Haargel/wachs was weiß ich, mit dem ich die Haare gut in alle Richtungen stylen kann und das hält und nicht nass aussieht. Danke im Vorraus

...zur Frage

Haare an den Seiten Glatt bekommen? Undercut...

hab einen Undecut aber meine Haare an der Seite stehen so spitz ab das sieht voll dumm aus. Mit Haarspray Gel oder Wachs werden die ganz hart und das sieht wie angeleckt aus. Gibt es da keine Lösung wie die nichtmehr abstehen und das es gleichzeitig natürlich aussieht?

...zur Frage

Andrew Garfields Frisur?

Wie nennt man Andre Garfields Frisur aus The Amazing Spiderman 1? Ich will mal wieder was neues ausprobieren^^ Und welche Haarlänge ist dafür empfehlenswert? Kriegt man das nur mit dem Föhn hin oder brauch man Gel / Haarspray?

...zur Frage

Diese Frisur ... kann ich die auch mit ein bisschen Haarspray machen oder muss ich sie so schneiden?

Hallo ich hab dazu ein Bild . Ich wollte fragen ob ich das auch mit viel oder wenig Haarspray und Gel hinbekommen würde . Oder müsste ich sie so schneiden lasse ? Das bin NICHT ich . Is ja logisch das ich das nicht bin :)

...zur Frage

Wie und womit kann ich mir einen vernünftigen iro stylen?

Ja ich glaube ihr kennt mein problem ich würde gerne einen schönen iro tragen aber leider klappt es bei mir nicht so gut mit den stylen habe sehr gutes wachs haarspray und gel ausprobiert aber nichts hält wie schaffe ich diese Frisur zu stylen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?