Billie Joe Armstrong Frisur hinbekommen

Billie Joe Armstrong - (Musik, Haare, Frisur)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mal vermuten erst mit Gel oder Wachs stylen & dann halt Haarspray drüber. Oder lass dir die Frisur halt 1x beim Friseur machen, meistens erklären die dir dann auch wie du das dann zu Hause machen kannst :)

ich glaub mit so ein bisschen haarspray geht das schon hab es selbts mal auspobiert hat aber net wirklich geklappt hatte zu kurze haare dafür ^^^und ich glub das wies nur er und sein frieseur wie es richtig geht

Dafür braucht man einfach so ne krasse Mähne wie Billie Joe :D Dann einfach mit wachs durchwuscheln, fertig ;)

Ich mein, als ob er morgens ne Stunde im Bad stehen würde :D:D:D

Wachs oder Gel nehmen und durch die Haare wuscheln, ohne nachzudenken (; Haarspray würde ich nicht nehmen.

Wenn du genug Haare auf deinen Kopf hast, dann schnapp dir das Bild von Billie Joe und ab zum Friseur.

RiddleMan
Fragesteller

Schon Klar, aber ich muss das ja danach auch Zuhause hinbekommen, kann das ja nicht immer vom Friseur machen lassen. Es geht ja nur darum, was am besten funktioniert.

MichiHH  30.01.2012, 17:04
@RiddleMan

Das kannst du doch dann den Friseur fragen. Der kann dir dann bestimmt Tipps geben, wie du das dann zuhause hinkriegst.