Billie Joe Armstrong Frisur hinbekommen

Billie Joe Armstrong - (Musik, Haare, Frisur)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mal vermuten erst mit Gel oder Wachs stylen & dann halt Haarspray drüber. Oder lass dir die Frisur halt 1x beim Friseur machen, meistens erklären die dir dann auch wie du das dann zu Hause machen kannst :)

ich glaub mit so ein bisschen haarspray geht das schon hab es selbts mal auspobiert hat aber net wirklich geklappt hatte zu kurze haare dafür ^^^und ich glub das wies nur er und sein frieseur wie es richtig geht

Dafür braucht man einfach so ne krasse Mähne wie Billie Joe :D Dann einfach mit wachs durchwuscheln, fertig ;)

Ich mein, als ob er morgens ne Stunde im Bad stehen würde :D:D:D

Wachs oder Gel nehmen und durch die Haare wuscheln, ohne nachzudenken (; Haarspray würde ich nicht nehmen.

Wenn du genug Haare auf deinen Kopf hast, dann schnapp dir das Bild von Billie Joe und ab zum Friseur.

RiddleMan 
Fragesteller
 30.01.2012, 16:51

Schon Klar, aber ich muss das ja danach auch Zuhause hinbekommen, kann das ja nicht immer vom Friseur machen lassen. Es geht ja nur darum, was am besten funktioniert.

0
MichiHH  30.01.2012, 17:04
@RiddleMan

Das kannst du doch dann den Friseur fragen. Der kann dir dann bestimmt Tipps geben, wie du das dann zuhause hinkriegst.

1