ich hasse meine haare.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal zu einem guten Friseur. Der kann dir die Haare erstens so schneiden, dass sie gut zu deinem Gesicht passen und auch richtig fallen mit deiner Naturwelle. Zweitens kann er dir die richtigen Pflege- und Stylingprodukte geben und dir drittens auch gleich zeigen wie du sie selbst so hinbekommst am Morgen im Bad. Das wäre doch die beste Lösung, dann gibst du halt mal ein bisschen mehr Geld aus, aber dafür bist du hinterher sehr zufrieden und das für längere Zeit. Ich persönlich finde ja wellige oder lockige Haare ganz toll, aber ich verstehe wenn sie dich aufregen. Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg beim stylen!

da gibts son Zeuch von Schwartzkopf, das eher wie ne Creme is, das nennt sich "Chaot" und wird in kleinen petrolblauen Dosen verkauft - probier das ma aus, das gibt den Haaren etwas mehr Halt, ohne nach Gel auszusehen. Meine ehemaliger Mitbewohner hat das immer benutzt, der hatte auch n Seitenscheitel und das hielt trotzdem immer über den ganzen Tag.

ich hab leider auch Naturwelle, nicht direkt Krause, bekomme die aber mit nem Sleek-Shampoo oder ner entsprechenden Kur (ich schwöre auf Wella SP oder Clairol -bei ebay gucken) ganz gut in den Griff (ggf. mal den Friseur fragen, gibts sonst auch von Nivea o.ä.).

Zum Stylen nehm ich glatt und glossy von Taft, Schaum und Haarspray ,und bin zufrieden...

wenns natürlich regnet oder eh ne hohe Luftfeuchtigkeit hat...fällt mir auch nichts ein...

Könntest ein Glätteisen verwenden. Halt so ein Gerät mit dem man die Haare glätten kann. Oder du trägst sie so kurz das keine Locken entstehen können.

M4RiiO
Fragesteller

des habe ich schon ein paar mal gemacht, taugt mir aber gar nicht. dann seh ich ja aus wie son stylerbolzen, da hab ich keinen bock drauf.

Es gibt Rasierapparate!

M4RiiO
Fragesteller

kurz geschoren steht mir kein bisschen