Wie bekomme ich diese Frisur hin? Seitliche Hollywoodlocken?

So elegant gelegt... - (Haare, Mode, Beauty) ...mit diesem Volumen. - (Haare, Mode, Beauty)

3 Antworten

Nun ... jede versierte Fachkraft, die Deine Haare sieht, Deine Haarstruktur, Haarbeschaffenheit, etc. fühlen kann, kann Dir auch eine Anleitung dazu erklären und zeigen. Auch dazu ist es immer gut, den/die Friseur/in seiner Vertrauens zu haben, den/die man auch abseits der eigentlichen Friseurtermine auf solche Themen ansprechen kann.

Geh zum Friseur und lass dir Wellen mit rundbuerste föhnen. Ganz klassisch

Der Frisör kriegt es am besten hin