Frisuren für Abschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe mal drei Frisuren rausgesucht, die ich total schön finde. (Ich weiß nicht, ob es dein Geschmack ist, es sind nur Vorschläge!)

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es in allen möglichen Bereichen kreativ zu sein! ✍
 - (Mädchen, Friseur, Styling)  - (Mädchen, Friseur, Styling)  - (Mädchen, Friseur, Styling)
Flimody
Fragesteller

Hey, Die erste und zweite sehen schön ganz schön aus das dritte ist nicht so meins aber trotzdem danke.

LeniLovegood23  07.06.2023, 17:58

Vielen Dank für den Stern! ⭐

genau - neuer Lebensabschnitt - neuer Schnitt + neue Farbe!