Welche Frisur würdet ihr machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier paar Ideen was du machen könntest:

Bild zum Beitrag

LG :) <3

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)
Heartstopper7
Fragesteller

Hey, ich konnte die links nicht anschauen.

könntest du die Fotos in deine Galerie nehmen und dann direkt in die Antwort stellen? :)

Ich würde einen Half up frisieren, du kannst eine schöne Haarspange dekorativ einsetzen.