wie krieg ich mein störrisches haar so hin?!?!

Bild 1 - (Haare, Frisur, Styling) Bild 2 - (Haare, Frisur, Styling)

1 Antwort

Ich habe auch leider ziemlich Frizzige haare . Aber vor kurzem habe ich eine sehr gute Methode für mich herausgefunden . Nach dem Duschen , benutze ich von balea die feichtigkeitshaarmilch ( 1,95€). Ich habe vor kurzem wieder angefangen die zu benutzen und kann nicht anders als meine Haare nach dem baden sie damit einzuschmieren . Danach benutze ich von Balea das Öl ( das braune aus der repair reihe ,2,95€) Ich habe auch das wunder Öl von garnier aber das hilft wirklich Null . Das von balea macht die Haare so samtig weich und riecht so gut nach Zucker (Watte ). Danach binde ich mir unten an meinem Kopf einen Zopf. Danach gehe ich schlafen und am nächsten morgen sind die nicht mehr frizzig . Ich bin so froh endlich etwas gefunden zu haben , das meinen haaren hilft und nicht gleich 100000€ dafür auszugeben . 

Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Oh dann werden ich das mal versuchen:) aber wie man das mit den locken hinkriegt weißt du nicht oder? Trotzdem vielen danke: *

0
@Kiri106

Also eigentlich habe ich locken . Aber mit dieser Methode bekomme oben glatte Haare und ab dem ihr sehe schöne Wellen

0

Locken ohne Lockenstab oder Glätteisen?

Ich würde mir selber gerne Locken machen, aber ohne Lockenstab, Glätteisen oder Schaumfestiger. Ich glätte meine Haare ab und zu und will meine Haare mit Glätteisen und Lockenstab nicht noch mehr Hitze aussetzen. Und bei Schaumfestiger gefällt mir das Ergebnis nicht und sieht meistens nass und klebrig aus.. Ich habe zwar von Natur aus sehr wellig-lockiges Haar, aber ich würde gerne nachhelfen. Kennt ihr irgendwelche Tricks ? :) Danke schon mal ! :)

...zur Frage

Ein Produkt dass die Haare Ganz glatt macht (für Männer)

Ich brauche ein Produkt, dass die Haare Ganz glatt macht (für Männer Haar), kann mir da jemand etwas empfehlen (dass Haar soll aussehen als ob es mit dem Glätteisen gemacht ist)?

...zur Frage

√2 x² - √3 x = 0?

Ist eine Quadratische Gleichung leider weiss ich nicht wie ich vorgehen muss.

Die Lösung ist:

x1 = 0

x2 = √1.5

Bitte den Vorgang aufschreiben, um auf diese Resultat zu gelangen. Danke

...zur Frage

Gute, günstige aber schonende Glätteisen?

Hey :) Ich suche günstige aber durchaus gute Glätteisen, für ziemlich störrisches Haar. Ich hab noch nicht so viel Erfahrung damit also sollte es nicht so ein mega High-tech ding sein. Es sollte aber die Haare nicht so schädigen. Ich hoff ihr könnt mir helfen;) EasySummers

...zur Frage

Fos: Verstehe Punktesystem noch nicht ganz?

Ich weiß das es ab der FOS keine Noten mehr gibt, sondern nur noch Punkte (15 Punkte insgesamt) aber wieso gibt es (ein beispiel) +3,3,-3 ? Gehen wir mal davon aus das ich eine Stegreifaufgabe schreibe und es 20 Punkte gibt (20 Punkte in der Ex) Ab wann hat man die 7 Punkte,8 Punkte oder 9 Punkte erreicht ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

LOCKEN GLATT FÖNEN?!

hallo liebe community, ich bin grade dabei meine haare zu fönen, und wollte fragen ob jemand das fachwissen hat, ob man lockiges haar, glatt fönen oder eher welliger fönen kann, damit die haare nicht so voluminös werden!! guter rat ist teuer :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?