locken bleiben nicht?

2 Antworten

Das kommt ganz auf deine Haarstruktur an

Ich habe zum Beispill lange 1b glatte Haare und bei mir bleiben die auch nicht länger als ca. 3 Stunden drin. Meine Haare sind zu lang->schwer und viel zu glatt damit das fonktioniert. (ich habe bereits die Haare von vielen meiner Freunde gemacht und weiß desshalb dass ich es schon richtig mache und meine Haare das Problem sind)

wenn du jetzt also ebenfalls lange glatte Haare hast ist das wahrscheinlich das Problem, wenn nicht, also wenn du kürzere oder welligere Haare hast dann kann ich dir nicht weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verwendest sicher einen Haarfestiger? Ohne leave in werden die glatten Haare noch schlechter halten.

Bei ganz glatten Haaren ist es schwierig, Locken zu kreieren, die länger halten, da liegt nicht mal ein Fehler bei Dir.