Es ist eher peinlich, dass du so denkst .kennst du seine Gründe ? Du solltest einen Menschen nicht nach seiner Anzahl an Beziehungen verurteilen

...zur Antwort

Schau einfach nicht mehr Fifty shades of grey an.

...zur Antwort

Naja das mit dem Nett sein können manche auch übertreiben. Das wirkt dann zu aufdringlich 

...zur Antwort

Also 1500 kcal sind locker drin .

Diese Dinger haben soviel Kalorien wegen dem hohen Zuckergehalt .Diät tauglich sind Cocktails auf garkeinen Fall. 

Es gibt von Gymqueen ein Wheypulver in der Geschmacksrichtung Swimmingpool...kannst ohne schlechtes gewissen zu dir nehmen. Sind momentan reduziert auf 13,50€ von 18€.

...zur Antwort

1.Liken ist doch nichts schlimmes .

2. wie sollen wir es wissen , wenn du es selbst nicht weißt 

...zur Antwort

Also nach pudern kannst du natürlich , aber bitte in Maßen . 

Also ich könnte dir das von Mac empfehlen , aber aus der Drogerie gibt es ein neues von Maybelline ... Ist um einiges weniger drin , als bei Mac . Und wenn man das auf die Größe von Mac Rechen würde , würde man ungefähr auf den gleichen Preis kommen 

...zur Antwort

War bei mir früher auch immer so : ich wollte mir immer  etwas mit meinem eigenem Geld kaufen , aber meine Mutter hatte es mir öfters verboten . Das waren aber auch etwas ' unnötigere ' Sachen , wie Kameras etc.

Aber Schuhe sind was anderes . Kann es sein das du vielleicht schon zu viele besitzt und deine Mutter es dir daher verbietet . Frag sie erstmal nach dem Grund .

Ich kann dir auch nur raten sie nicht damit zu nerven .

Viel Glück dir noch :)

...zur Antwort

Wenn du dich sehr unwohl fühlst , dann überdeck deine Pickel mit einem Concealer der sich deinem Hautton anpasst ( damit der Kontrast zur eigenen Hautfarbe nicht zu krass ist ) und fixiere es mit einem Puder .Auf Make-up würde ich verzichten , denn ohne Rouge usw. Würde es sehr komisch aussehen .... Sowieso würde sich deine Haut durch die Sonne enorm verbessern :)

Wenn du willst , dass dein Concealer auch hält , würde ich dir raten nicht mit dem Kopf unter Wasser zu gehen .

Aber ich persönlich finde es nicht schlimm .Jeder  hat seine 'Makel' und glaub mir , den Menschen im Schwimmbad wird es vielleicht noch nicht einmal auffallen , dass du Akne hast . Der eine ist etwas dicker , der andere hat ne unschöne Narbe am Bauch .....

Ich bin jahrelang nicht mehr im Schwimmbad mehr gewesen , da ich starke Akne am Brust und Rückenbereich habe ( nehme jetzt Tabletten ) . Aber letztes Bahr im Urlaub , bin ich einfach in den Pool gegangen und keiner hat mich schief angeguckt.

Ich habe sogar eine Mutter gesehen , die auch Akne am Rücken hatte und trotzdem ihre Haare hochgebunden hat und sich so gesonnt hat . 

Ich hoffe ich konnte dich etwas ermutigen ;)

...zur Antwort

Das können wir dir nicht beantworten . Jede Abschlussfeier ist anders aufgebaut und dementsprechend dauert es länger oder kürzer .

Aber ich glaube wenn ihr davor noch etwas essen werdetwürdet ihr  so ca. Eine Stunde später eure Zeugnisse erhalten 

...zur Antwort

Ist er älter als du ? Wenn du nicht von ihm angefasst werden möchtest , musst du ihm es ausdrücklich sagen . Ohne Witz an deiner Stelle würde ich ihm eine Klatschen . Das ist einfach respektlos und Erniedrigend gegenüber einem Mädchen . 

Wenn er es trotzdem nicht versteht und weiter macht , sag es umgehend deinen Eltern und Lehrern . Die Lehrer MÜSSEN etwas dagegen tun . 

...zur Antwort

Also ich mag die von Astor (PERFECT STAY THICK & THIN -EYELINER PEN )sehr gerne .

Ist zwar ein Stift ,aber ich mag den total gerne .

Ich weiß nicht , ob du mit Gel eyeliner umgehen kannst ,aber wenn ja ,emphehle ich dir den von Maybelline ;)

...zur Antwort

Bei Mama Angst gehabt ? Ich musste bei dem Film so krass lachen ....

Aber American Horror Story wäre dann auch nichts für dich;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.