hallo wie viel kann ich als 15 jähriger abnehmen ich wiege 120 kg und will sie schnell wegbekommen schaffe ich in einem monat 12 kilo?

8 Antworten

Mit 120 Kilo im Alter von 15 hast du auf jeden Fall starkes Übergewicht - ich nehme jetzt mal nicht an, dass du gößer bist als 2,30.

Also geh zu deinem Kinder- und Jugendarzt, der kann bei deiner Krankenkasse einen Zuschuss zu einem Abnehmkurs für übergewichtige Jugendliche beantragen.

Dort lernst du, wie du gesund abnehmen kannst - umsetzen musst du das natürlich allein.

12 Kilo in einem Monat sind natürlich total illusorisch. Du kannst zu Anfang bei deinem Ausgangsgewicht mit einem Kilo Abnahme pro Woche rechnen, später geht es dann etwas langsamer.

Viel Erfolg!

Sehr ergeizig. Aber das ist zu viel. Zu viel für deinen Körper und für dein Wohlbefinden. 

4 Kilo im Monat sind super. Da brauchst du aber auch schon sehr viel Disziplin und willensstärke. Fang erstmal an und schau wie viel Veränderung du am Anfang überhaupt durchhältst.

Nein, 12 kilo in einem Monat sind ein sehr unrealistisches Ziel.

Such dir ein LANGFRISTIGES realistisches Ziel. Du wirst sehen, der Anfang ist gar nicht so schwer. Wenn du deine Ernährung umstellst und dich Bewegst können am Anfang schon mal 4 kg in einem Monat weggehen.

Wie gesagt, denk langfristig.

Was möchtest Du wissen?