breiter Iro fällt zusammen weil innen kein Haarspray?

3 Antworten

Ich würde die inneren Haare vor dem Stylen mit etwas Haarpuder bestreuen, alternativ soll wohl auch eine dünne schicht Haarspray an der Stelle vor dem Stylen helfen.

Ganz wichtig nehm keinen autolack, bitte keinen autolack nehmen

.

Keine Ahnung wie hoch dein iro is bei manchen reicht seife bei anderen braucht man ne ganzedose taft

.

Wenns viele sind kannst du ja innen haargel benutzen und dann noch ordentlich drüber taften

.

Ich hab auch mal einen geholfen seinen iro mit tape zu retten aber essah sehr unbequem aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷

Haarspray in den Schrank stellen und Got2be Sprühkleber holen, den haben wir Flaschenweise auf Sylt verbraucht, hält aber bombe. Und ordentlich toupieren :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheVikingMando
Fragesteller

Ich hab jetz heute keinen, is das nh Problem?

Oder reicht es wenn ich ganz viel Spray benutze?