Iro - Seiten ab?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, die Seiten so lassen! 60%
Ja, die Seiten ab! 40%
Ja, die Seiten kürzer (aber nicht ganz ab!) 0%
Ja, Seiten ab und Iro färben lassen! 0%
Ja, nur Iro färben! 0%

4 Antworten

Farbe kommt auf deinen Stil an, Seiten müssen zumindest auf Kammstärke runter wenns gut wirken soll und du solltest dich vllt drauf einstellen ab und zu mal was von nem Skinhead auf die Fresse zu bekommen

Ja, die Seiten ab!

Find ich persönlich schöner :) Aber das solltest du am besten selber wissen, also was dir am besten gefällt und wie du dich wohl fühlst, denn das ist das wichigste und nicht das was wir dir hier sagen. Das gleiche gilt für das färben, du musst wissen welche Farbe(n) dir gut gefallen und du tragen möchtest :) Wenn du dir aber die Seiten ganz abrasierst, also auf 0 solltest du dich drauf einstellen das du da regelmäßig ähnlich wie bei anderen rasierten Stellen am Körper wieder "nacharbeiten" musst, Stopeln sehn da nämlich echt doof aus find ich :D Lg

Nein, die Seiten so lassen!

Sorry. Aber Iro sieht ziemlich asozial aus. Lass es! Und 0mm geht gar nicht.

Lass dir einen Undercut machen. Das sieht wenigstens hübsch aus.

Und nein. Du sollst dir auch nicht die Haare färben. Zumindest nicht den Iro. Den Undercut ja.

Ja, die Seiten ab!

Das sieht viel besser und sauberer aus. Sonst ist es ja kein richtiger Iro.