Iro färben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitronensaft mit Puderzucker und Olivenöl mischen, kurz kochen und abkühlen lassen. Dieses Gemisch dann auf die Stellen auftragen, wo keine Farbe hinsoll. Das ist ein echter Geheimtipp. Ich war 20 Jahre lang in der Friseurbranche tätig. Die Zitronensäure verhindert, dass die Farbe sich auf deinem Haar absetzt, da es die Haarstruktur schließt und somit der Farbe keine Möglichkeit lässt um ins Haar einzudringen. Puderzucker dient als Bindemittel während das Olivenöl deinem Haar noch zusätzlichen Glanz verleiht. Nach dem Färben einfach alles zusammen auswaschen. Viel Spaß ;)

du musst die kurzen Seiten mit Folie bedecken, damit nichts hineinläuft!

Blumeli214
Fragesteller

das´is aber leider leichter gesagt als getan xD

Lenii19  25.06.2012, 22:30
@Blumeli214

weiß schon..ich bin Friseurin deshalb weíß ich wie das geht..mach einfach unter die Folie bisschen Kur..hällt gut ^^