Mittelscheitel + Färben Preis?

5 Antworten

Der Scheitel dürfte dir nichts kostet, den kannst du dir übrigens auch ganz leicht selber machen.

Färben kostet immer unterschiedlich je nach Haarlänge/dicke, Farbe und Friseur. Du solltest mindestens mit 45€ rechnen es kann aber auch weit über 150€ kosten. Aber meist kommen zu den färbe kosten auch noch kosten für waschen, schneiden, Fönen und frisieren auf. Also wird es eher in Richtung 60€ gehen.

Ruf doch einfach im Salon an und frag was es kosten würde.

Sieht sicher top aus am Schluss.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
racks59
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, naja, Dank China kann ich da erstmal nicht anrufen nh haha

Nen Mittelscheitel kannste Dir selber kämmen, hab ich auch gemacht, als ich lange Haare hatte. Und kauf dir lieber ne Haarfarbe und färb sie Dir selber (oder laß sie Dir von einem nahestehenden färben), ist billiger ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Scheitel kämmst du dir selber....

Färben..kommt drauf an wie lang deine Haare sind...wie viel Produkt verbraucht wird.. zwischen 60 - 130 ,-

Und was genau meinst du mit dunkel " ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du meinst eine Ansatzfärbung? Die kann bis 100 E kosten, aber momentan sind die Friseure geschlossen. Wenn du Dir das zutraust, dann kannst Du das auch selbst machen.

Mach ich auch ;)

racks59
Fragesteller

Mein Friseur hat auf