Irokesen Wachsen lassen?

6 Antworten

Am einfachstens ist die Frage nach dem Haarwachstum, das ist bei den meisten Menschen so zwischen 8mm und 15mm im Monat.

Mohawk / Irokese gibt es in allen Varianten. Da gibts eigentlich keine Regeln. Vom 12mm Mini-Mohawk bist zu polangen Haaren mit Extensions geht Alles. Und wie @Shinymagnayen schon geschrieben hat kann man Mohawk auch gut mit Undercut kombinieren.

2

Habe aus der vergangenheit gelernt, dass ich mit kurzen Haaren richtig sche1sse aussehe :P und Mohawk-Undeecut kombination.. Joa kann man machen, vielleicht so übergangsmäßig.. Danke!

0

Eigentlich hast du dann doch jetzt schon die idealen Voraussetzungen für einen Irokesen. Du müsstest dann doch nur den Undercut an den Seiten etwas höher machen, und das Deckhaar etwas kürzer schneiden das du es mit Gel oder Haarspray aufstellen kannst.

Oder verstehe ich da etwas falsch?

2

Nee, hinten sind die Haare ja auch wegrasiert bei mir, da müssen also locker 10cm hin :D

0
22
@friedenspanzer

Dann hättest du eben einen Iro der nur bis zum Hinterkopf geht, ist ja auch nicht schlimm. Und wenn die Deckhaare eh 15cm könntest du das damit auch verdecken bis dir der Iro auch am Hinterkopf nachwächst. Ich mach dann nochmal ein neues Antwortposting mit einem Beispielfoto, weil ich hier keine Fotos anhängen kann.

1

Hier mal ein Beispielfoto von einem Iro der nur bis zum Hinterkopf geht:

Sieht doch auch gut aus. Finde es macht nichts wenn er nicht bis zum Nacken durchgeht.

 - (Gesundheit und Medizin, Haare, Sport und Fitness)
2

Das ist ungefähr die Frisur, die ich jetzt grade habe. Lel. Nur nicht hochgestellt und hinten mit 'nem leichten übergang.

0

Was möchtest Du wissen?