Irokese (blond) - Welches Haargel/Haarspray?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarspray, Go2be (den schwarzen) oder Tapetenkleister (ja, ich meins toternst, schont die haare und ist sehr effektiv. >>Insidertipp<< )

Jayay  18.08.2012, 11:39

Danke für den Stern :D

Garnier Haarwachs... Nimm wachs und kein Spray oder Gel...

Mit Haarwachs gehts besser und sieht auch besser aus

Ein paar andere:

Syoss Wax

also ich hab nen 20cm iro mit ziemlich vielen, dicken haaren ich nehm immer 3 Wetter Taft haarlack in stärke 5 (mega stark)

das zeug hält wie sonstwas und is irre schnell trocken einfach kamm nehmen strähne hochziehen bissl haarlack drauf 10sek föhnen und es steht

LG

Also ich hab 10 cm Iro und nehm immer got2b aupperkleber und zum fixieren dann billig Haarspray Stärke 5. das sind dann etwa 4,50€ im Monat;)

got2be superkleber ist zwar teuer aber sehr gut