Skingirl Feather Cut?

10 Antworten

Ich kann diese Frage nicht so ganz nachvollziehen. Was willst du denn damit aussagen? Du nennst dich selbst Skingirl und willst dich damit offenbar positionieren und bist zeitgleich so selbstunsicher das du die Meinung von wildfremden Menschen hören willst wie sie einen bestimmten Haarschnitt finden. Mir persönlich gefällt es nicht was für mich persönlich aber nicht nur optische sondern auch politische Gründe hat.

Diese Frage ist zwar nun schon ein weilchen her aber egal.

Ich hab mir vor 2 Jahren auch einen schneiden lassen und bin noch immer feuer und flamme, zwar ist es bei mir nicht mehr ganz so kurz rasiert (aus beruflichen Gründen) aber ich würd's immer wieder machen.

Ich hoffe es gefällt dir. Und lass dir da von keinem rein reden. Das ist dein Way of Life.

Ich persönlich finde sie nicht so schön. Aber willst du einen besseren Rat hören? Angenommen du findest es super, aber 20 Menschen hier, die du niemals sehen wirst, erzählen dir das Gegenteil und du machst eine andere Frisur die dir nicht halb so gut gefällt. Wenn es dir gefällt - Mach es. Im Endeffekt musst nur du damit klarkommen und glücklich sein. Ich hoffe dass du ab jetzt weniger auf die Meinung anderer hörst (die du auch gar nicht kennst). Freunde können dir wenn dann besser weiterhelfen!

Liebe Grüße und 'nen schönen Abend

sieht in den meisten Fällen ziemlich gut aus... Wenn ich ein Mädchen wär hätte ich auch einen ;)

Also mit ultra kurzem pony, ca. 5cm Strähnen vor den Ohren und nur ganz unten im Nacken ein paar, - die restlichen Haare mega micro kurz oder sogar ganz glatt rasiert, ist das eine der HAMMER - SEXY - GEILSTEN Frisuren / Rasuren EVER !!! Hätte ich eine Partnerin wäre das MEGA wenn sie solch eine Frisur hätte !!! Ich steh voll drauf !!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Meinung, Frisur)