Buzz Cut Männer?

3 Antworten

ist natürlich deine Entscheidung ...

ich denke das passt vorallem zu eher eckigen köpfen und wie bei der Person auf dem Bild wäre sicher ein markantes Gesicht vorteilhaft.

ich kann mir vorstellen, dass die Frisur zum einen cool, zum anderen aber auch ziemlich schnell weird aussehen kann.

Ich denke das steht eigentlich fast jedem.Auch bei weichen Gesichtszügen.Also auch Frauen

Ein Trend, der wirklich so schlimm aussieht, wie damals VokuHila

Man sollte prinzipiell nur das machen, was einem steht, zum Gesicht passt, zur Kopfform, zum allgemeinen Style.

Diese Frisur sieht bei den Meisten nach Gefängnisschnitt aus, oder verunglückt.

IxxxNIKITAxxxI  26.01.2023, 20:58

das ist nicht sinn des trends

es ist eher "ich sche*ß drauf, was andere über mich denken, ich habe nixhts zu verlieren"