Ich persönlich finde es wesentlich einfacher beim Wasser aufkochen für Tee oder sonstiges es mit dem Wasserkocher zu machen, als im Topf auf dem Herd, weil es schneller geht und leichter rauszuschütten ist. Lg

...zur Antwort

Ich persönlich bin großer Fan von Wattpad. Man kann jede beliebige Geschichte oder Fanfiction in seine Bibliothek einfügen und nach einmaligen Anklicken jederzeit offline drauf zugreifen. Sehr übersichtlich, man kann auch seine eigenen Geschichten verfassen und eine tolle Community. Lg :)

...zur Antwort

Komm ihnen mit bisschen Wirtschaftswissen. Du hast ein Recht den Artikel ersetzen oder reparieren zu lassen wenn folgendes alles Zutrifft:
- Ein Kaufvertrag existiert (und so ist es ja)
- Es gibt einen Sachmangel (Der Schuh eignet sich mit dem Quietschen und dem Wasser in der Sohle ja nicht für den normalen Verwendungszweck)
- Du hast beim Kauf nichts davon gewusst (Und das hast du auch nicht, sonst hättest du sie nicht gekauft)

Du hast grundsätzlich 6 Monate Zeit den Schuh dann zu reklamieren. Du musst dich nicht damit abfinden dass er quietscht, du hast Ansprüche. Vorallem bei Jugendlichen versuchen sie gern es abzuweisen, aber du kannst es mit den Fakten versuchen und sollten sie sich weigern, lass deine Eltern hingehen. Bei Erwachsenen versuchen sies meist gar nicht erst. Lg ;)

...zur Antwort

Gibt nicht überall ne Bestätigungsmail. Wenn das nicht auf der Seite von dem abgeschlossenen Kauf stand, kommt vermutlich keine.

...zur Antwort

Meine Mum ist seit 16 Jahren Flugbegleiterin :) Ist ein toller Beruf, sie hat sogar ab und zu 2-3 Tage Aufenthalt in Städten in aller Welt. Falls du als Passagier reisen willst, vielleicht Hoteltester, hab ich aber keine Erfahrung damit, weiß auch nicht wie das genau abläuft.

...zur Antwort

Es gibt soweit ich weiß Jugendurlaube (wo du eben in einem Jugendgerechten Hotel unterkommst und evtl auch mit einer Reisegruppe unterwegs bist). Das Mindestalter ist denke ich auch verschieden, habe letztens so etwas gesehen, das ab 14 war.

...zur Antwort

Ich persönlich finde sie nicht so schön. Aber willst du einen besseren Rat hören? Angenommen du findest es super, aber 20 Menschen hier, die du niemals sehen wirst, erzählen dir das Gegenteil und du machst eine andere Frisur die dir nicht halb so gut gefällt. Wenn es dir gefällt - Mach es. Im Endeffekt musst nur du damit klarkommen und glücklich sein. Ich hoffe dass du ab jetzt weniger auf die Meinung anderer hörst (die du auch gar nicht kennst). Freunde können dir wenn dann besser weiterhelfen! 

Liebe Grüße und 'nen schönen Abend

...zur Antwort

Google!!!! Bei Google Bilder rein gehen und bei der Suchleiste auf den Fotoapparat. Dann "Bild hochladen" (keine angst, du lädst es NICHT auf Google hoch!!) und wenn das Bild gefunden wurde auf: "Alle Größen" Dann findest du alle, die im Netz zu finden sind ;) LG

...zur Antwort

Ja, sie schicken Werbung aus 2 Gründen: 1, Sie finanzieren sich damit! 2. Natürlich wollen sie, dass du Premium kaufst ... Nein, die wollen, dass wir ALLE Premium kaufen :D Ist so.

...zur Antwort

EIn gutes Beispiel sind Hunde (also nicht Dackel unso sondern Pitbull usw.) : Man sollte nie Angst zeigen, was heißt, dass man schnell wegrennen möchte etc., aber den Respekt sollte man trotzdem nicht verlieren. Respekt zeigst du auch z.B. deinen Lehrern, da du sie mit "Sie" anredest, also du zeigst, dass du unter ihnen stehst (okay das klingt komisch, aber ist logisch denke ich) Dennoch hast du eben keine Angst vor Lehrern! Ich hoffe, diese zwei Beispiele mit Hunden und Lehrern hat dir geholfn, das besser zu verstehen ;D LG

...zur Antwort

Also am besten ihr fangt so an: Sie nimmt ein, zwei Songs auf und schickt es als Demo an eine oder mehrere Plattenfirmen. Vielleicht habt ihr Glück und sie nehmen euch an!

...zur Antwort

Mir hilft es oft Luft anhalten, und dreimal schlucken... hicks xD

...zur Antwort

Diddl.de ist eine super Seite! Die Seite ist auch ganz gut gesichert. Kostenlos natürlich auch! Aber achte bitte darauf, dass dein Kind sich nicht auf IRGENDWELCHEN Seiten anmeldet, da da oft alte Leute sind, die.... na egal, kennst du doch bestimmt alles... Auf jeden Fall ist da Diddl totaaaaal sicher, da war ich auch mal angemeldet. Aber auf gar keinen Fall Knuddels!! Klingt zwar gut, sind aber viele böse Leute...

...zur Antwort