Erfahrungen mit Wattpad?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich LIEBE wattpad. Es ist eine super app, die ich echt empfehlen würde. Ich kenne ff.de nicht, aber denke, dass man da fan fictions lesen kann, oder?

Jedenfalls kannst du auf wattpad bücher schreiben und auch alle möglichen bücher lesen. Aus allen genres. Im prinzip ist das ganze wie e-books lesen, nir kostenlos.

Ich empfehle dir: lad es UNBEDINGT runter :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Es haben schon einige geantwortet, aber ich würde gerne noch eine eigene Meinung dazu abgeben :p

Die anderen haben schon alles gesagt, es ist super! Verglichen mit ff.de ist es vom Design her schöner und für mich strukturierter, und man findet da noch sooo viel mehr als auf ff.de. Außerdem hat man selbst super Chancen bekannt zu werden. Einige Nutzer haben sogar Bücher auf Wattpad geschrieben, die am Ende als richtiges Buch gedruckt wurden (ja es waren auch Fanfictions!). 

Wirklich empfehlenswert.

Ich persönlich bin großer Fan von Wattpad. Man kann jede beliebige Geschichte oder Fanfiction in seine Bibliothek einfügen und nach einmaligen Anklicken jederzeit offline drauf zugreifen. Sehr übersichtlich, man kann auch seine eigenen Geschichten verfassen und eine tolle Community. Lg :)

wattpad ist eigentlich ganz toll. Ich hatte das früher doch heute lese ich nicht mehr, da ich fast alle spannenden Bücher durch habe :) 

Was möchtest Du wissen?