Ich habe mir eine neue Sim Karte gekauft und kann mich trotzdem nicht bei Instagram anmelden was soll ich da machen ( Instagram Konto gesperrt)?

3 Antworten

Wenn du gehofft haben solltest mit einer neuen sim diese Sperre zu umgehen, dann wäre das denkbar.

Gibt es keinen Support an den du dich wenden könntest? 

Nein das mit der Karte wollte ich sowieso. Wie kann ich mich den bei dem Support melden?

0
@kezeb

Frage mal Google. Ich las hier schon das es mit der App des Anbieters wohl Probleme gibt. Such dir doch diese Beiträge mal raus. 

Evtl. hilft dir das weiter. Oben rechts bei Suchen Instagram eingeben.  

0

Mache dir zum test ob es an Insta oder an deinem Konto ligt einen neuen accaunt. Wen du dich damit anmeldenkanst wirde dein Konto warscheinlich gesperrt.

Mein Konto wurde bereits gesperrt aber ich kann mir keinen neuen Account machen und komme auch nicht in meinem privaten rein

0

Instagram hat nichts mit deiner Simkarte zu tun. Ich nutze es hier auf meinem alten Handy sogar ganz ohne Simkarte. Musst dich leider an den Support wenden um dein Konto zu entsperren oder du erstellst dir ein neues Profil. Lg

Okay ich kann mir aber auch keinen neuen Account erstellen. Wie melde ich mich den bei Ihnen?

0

Deinstalliere es mal und lade es neu runter. Eventuell gibts da nen Fehler. Sonst wüsste ich nicht was falsch ist. Irgendwo müsste ein Support oder Service Button sein. Wenn nicht in der App, bestimmt wenn du übers Internet reingehst

0

Okay dank dir erstmal aber das mit dem löschen hat auch nicht funktioniert....

0

Was ist Instagram wirklich?

Ich überlege seit letzter Zeit, mich bei Instagram anzumelden. Ich hasse aber Facebook und meine Mutter meint, dass Instagram so etwas wie Facebook ist. Stimmt das? Und ist Instagram gefährlich? Kennt sich irgendjemand mit Instagram aus und kann mir erklären, was das eigentlich wirklich ist?

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Konto gesperrt (Instagram)?

Hallo mein Instagram Konto wurde gesperrt ich weiß nicht wieso, kann ich mich vlt irgendwie wieder aktivieren

...zur Frage

Ist mein Instagram Konto gesperrt?

Hallo,
ich habe mich bei meinem Instagram Account ausgeloggt um einen Account zu wechseln. Dann wollte ich wieder in den ersten Account, aber dies ging nicht und meine Konto wurde "gesperrt" (siehe Bild). Das Problem ist nur, dass ich mich auf anderen Handys oder Laptops anmelden kann, nur nicht auf meinem Handy. Als ich versucht habe in den Account meiner Freundin zu gehen, wurde der auch "gesperrt", aber sie konnte trotzdem noch auf ihren Account zugreifen. Ich habe versucht die App zu löschen, sie wieder herunterzuladen und mich dann wieder anzumelden. Es ging nicht. Dann habe ich mein Handy aus und angeschaltet und es ging trotzdem nicht! Das Problem hatte ich noch nie! Jetzt hat meine Freundin mir einen neuen Account gemacht. Auf dem Laptop kann ich auf meinen neuen Account, aber nicht auf meinem Handy, denn dann steht schon wieder da, dass mein Account "gesperrt" wurde, obwohl er neu ist! Bitte helft mir!

...zur Frage

Instagram? Gesperrt? Gehackt?

Ich brauch dringend Hilfe! Gestern war ich auf einer App für Instagram wo man seine unfollower sehen kann. Dort kam plötzlich die Meldung, dass ich mich noch mal anmelden soll. Dies hab ich auch getan, aber dann kam mein Passwort wäre falsch. Ich habe also diese App geschlossen und mal auf Instagram selbst geschaut, was los ist. Dort sollte ich mich auch noch mal anmelden, was aber auch nicht geklappt hat. Ich hab es sogar öffters versucht und mit verschiedenen Passwörtern. Später bin ich auf Passwort zurücksetzen, was aber auch nicht geklappt hat, weil ich keine E-Mail bekommen habe. Was denkt ihr ist passiert und was kann ich jetzt tun? Kann ich jemals wieder auf mein Konto zugreifen?

...zur Frage

Instagram Account gesperrt,was tun?

Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich mich in Instagram anmelden will die Nachricht: Dein Konto wurde auf Grund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gesperrt.
Das lustige daran ist mein Konto ist nicht gesperrt da ich auf anderen Handy's sowie im Internet Browser mich anmelden kann ohne Probleme. Ebenso kommt diese Nachricht bei jedem der sich auf meinen Instagram anmelden will. Weiß nicht was ich tun soll. Hab die App deinstalliert und neu installiert nichts geändert. Hatte das Problem schon mal jemand? Oder wäre es gleich besser wenn ich an den Support schreibe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?