Sim Karte gesperrt Hilfe?

4 Antworten

Du musst den Anbieter kontaktieren. Ein Beispiel bei O2. Da gehst du einfach zu einem O2 Laden. Dort wird dir ein Mitarbeiter deine Nummer wieder aktivieren. Bei deinem Anbieter kannst du (falls sie keine Läden haben) einfach per Mail kontaktieren.

Wenn du bri rinem anderen Anbieter einen Neuvertrag abschliesst, kannst du deine alte Rufnummer noch bis zu 90 Tagen nach Desktivierung übertragen lassen. Frsge aber vorher deinen alten Anbieter, einige geben die stillgelegte Rufnummer nur 30 Tage rückwirkend zur Mitnahme frei.

Wenn es mehr als 2 Monate her ist dann ist die Simkarte dauerhaft gesperrt.

Gesperrt ist gesperrt. Die Anbieter brauchen halt keine Kunden, die ihnen kein Geld bringen.

Kannst dir also eine neue Nummer besorgen.