1&1 sim karte?

4 Antworten

Wenn dein Vertrag abläuft oder du die Monatsrechnung nicht bezahlt hast.

Hallo,

  • Rechnung nicht bezahlt
  • Prepaid-Karte lange nicht aufgeladen
  • kriminelles Verhalten
  • Pin 3 mal falsch
  • telefonische Sperrung

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

3 fehlversuche beiim pin eingeben. dann muss der puk her. wenn der puk auch 3 mal glaub ich falsch eingetippt wird dann ist die gesperrt.

Es kann bis zu 24 Stunden dauert es dauert auch maximal 24 Stunden aber falls es länger dauert würde ich ihnen schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura24043
Fragesteller

Und wie lange dauert wenn ich meine Rechnung nicht bezahle

verreisterNutzer  11.08.2021, 20:54
@Laura24043

Du bekommst erstmal ne Mahnung mit Zahlungsziel und wenn Du dann nicht innerhalb der Frist bezahlst, kannst Du wenige Tage nach Ablauf der Frist nur noch angerufen werden , aber nicht mehr vom eigenen Handy aus ins Internet und auch nicht mehr raus telefonieren. Insgesamt villeicht vier Wochen. Da ist 1&1 ziemlich schnell.