Instagram Konto gesperrt ohne Grund?

3 Antworten

Es gibt ja noch andere Verstöße außer diese. Du bist unter 13, eventuell oft gespamt , bzw oft viele Nutzer gefollowt / entfollowt usw... Stimmt, auf deinen Account kannst du jetzt leider nicht mehr zugreifen.

Normalerweise werden Insta-Konten nur gesperrt od. geblockt wenn man irgendwas verbotendes postet, usw. Warum dein Konto geblockt/ gesperrt wurde, kann ich nicht sagen, nur das kann ich dir zu schuhstern. Ich hatte das auch mal gehabt, da hat sich irgendwer n, klein Spaß erlaubt.Wird man einmal geblockt/ gesperrt, ist das Konto "tot", ganz einfach. Erstelle dir einfach ein neues Konto, denn das alte siehst du nicht mehr wieder.

Mach dir einen neuen

MillybillyxD
Fragesteller

Will ich eben nicht weil ich viele Follower hatte und auch viele Bilder..