Account disabled by server administrator

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich weis welche Seite du meinst. Bei mir und 4 anderen **** Usern kommt das selbe. Das Teamspeak funktioniert aber noch.

Ich möchte gern mal wissen ob jetzt die ganzen Pm´s auch gelöscht sind,

LG

Raven00 25.11.2011, 14:03

Jetzt gehts ja wieder...

0

der bann wird nur auf deiner ip adresse liegen, ich denke nicht, dass zugriff auf deinen anschluss besteht

Raven00 24.11.2011, 23:44

Hatte schon mein Router an und ausgeschaltet, das selbe... Und über Proxyserver: The requested resource could not be loaded because the server returned an error: 403 Forbidden

0
RealPolska 24.11.2011, 23:47
@Raven00

versuch doch mal auf die seit zu kommen übers handy, bei nem freund oder im i-net cafe

0
Raven00 24.11.2011, 23:54
@RealPolska

Übers Handy komme ich auch nicht rein, ist es evt. doch möglich, dass die ganze Seite für jeden gesperrt ist?

0

Du wurdest gesperrt! Beziehungsweise Dein Account!

Raven00 24.11.2011, 23:30

Was kann ich dagegen tun? Ich komme ja noch nicht einmal auf die Seite.

0
3isr3g3n 25.11.2011, 01:55
@Raven00

entweder warten, wenn es ein Zeitweiser Bann war, oder du kommst gar nicht mehr rein Zur Not; neuer Accoount

0

Was möchtest Du wissen?