Account Disabled By Server Administrator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich weis welche Seite du meinst. Bei mir und 4 anderen **** Usern kommt das selbe. Das Teamspeak funktioniert aber noch.

Ich möchte gern mal wissen ob jetzt die ganzen Pm´s auch gelöscht sind,

LG

Jetzt gehts ja wieder...

0

der bann wird nur auf deiner ip adresse liegen, ich denke nicht, dass zugriff auf deinen anschluss besteht

Hatte schon mein Router an und ausgeschaltet, das selbe... Und über Proxyserver: The requested resource could not be loaded because the server returned an error: 403 Forbidden

0
@Raven00

versuch doch mal auf die seit zu kommen übers handy, bei nem freund oder im i-net cafe

0
@RealPolska