This Account Has Been Suspended?

3 Antworten

Da ich gerade von jemandem gefragt wurde, hier mal für alle anderen, die es nicht wissen.

This Account Has Been Suspended ist die Standardseite dafür, wenn der Webhoster eine Seite gesperrt hat (ich meine, es ist CPanel, welches exakt diese Seite ausgibt).

Wenn also der Hoster einen Hostingaccount sperrt, dann bekommt der Nutzer eben diese Meldung. Das hat normalerweise nichts mit deiner IP oder deinem Account auf der Seite zu tun.

Ich denke, das bedeutet, dass dein Account vorübergehend gesperrt wurde. An der Seite an sich kann es nicht liegen - sonst würde es ja nicht heißen "this account"

@perpendicular: Schön das du dir ein +1 Post hier abholen konntest :)

hmm sehr merkwürdig, da ich da nicht aktiv war seit 6 Monaten und überhaupt im Internet. Gehackt oder sowas wurde ich sicher auch nicht.