Warum bin ich auf manchen Websiten etc. Ip gebannt ohne etwas zu tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dir dass du nichts gemacht hast. 
Das Problem ist das viele Internetanbieter dazu neigen sogenannte Range Banns anzulegen. Dh da werden mehrere IP die im gleichen bereich liegen gebannt. wie jetzt in deinem Fall alle die bei einem bestimmten Anbieter bei dir in der Gegend sind.
Das Problem tritt auf weil jemand aus deiner Gegend(Gemeinde und ggf Nachbar Gemeinden) der beim gleichen Internetanbieter ist auf den Seiten sich sehr daneben benommen hat und daher gebannt wurde.
Viel kannst du leider nicht tun ausser es auszusitzen oder über eine ander Ip versuchen reinzukommen also über die nutzung einer VPN oder über das mobile Internet(ohne Wlan).

Unabhängig dazu ist es immer sinnvoll den Rechner auf Viren oder Trojaner zu prüfen.

Dann ist deine IP auffällig.

Kann daran liegen, dass ein Bot von deinem Rechner aus funkt für DDOS Angriffe.

Alle im Dorf mit dem Anbieter haben das Problem?

Wäre es dann nicht naheliegend dort mal nachzufragen? :)

Error 1006Access denied?

The owner of this website **** has banned your IP address (94.102.49.152).

Ok, hab begriffen, meine(?) IP ist blockiert. Was mich jedoch wundert, wenn ich eine von jenen "wie ist meine IP" seiten aufrufe, spucken jene seiten eine komplett andere IP adresse aus. Wenn ich jene oben angegebene IP adresse in die adressleiste meines Browsers eingebe, komme ich auf eine "Torrent Link" seite. Warum sperrt eine Webseite einen aus aufgrund einer IP-Adresse hinter welcher sich eine "illegale website" befinet?

...zur Frage

Gedemütigt , Gemobbt und Abgezogen im Internet?

Hi , ich habe mir ja mal ein Menü gekauft bei dem wurde ich die ganze Zeit beleidigt Retard genannt und ausgeschlossen und so weiter andere die dann gemeckert haben wurden dann in Ruhe gelassen aber ich war das Opfer auf der Website ich habe mir das Menü auf der Website für 15€ Gekauft und wurde jzt von der Website gebannt was kann ich tun ich wurde ja betrogen!

...zur Frage

Auf der Arbeit musik hören aber seiten sind gesperrt wie kann man umgehen?

wie schon auf der frage würde ich gerne mal YouTube und so besuchen viele seiten sind gesperrt da steht immer acces denied wie kann ich das umgehen gibt es vielleicht eine Proxy Website mit der ich das umgehen kann?

...zur Frage

Ich wurde auf einer Internetseite ip gebannt. Was kann ich dagegen tun?

Also als erstes, es ist ein Forum. Und ich war angemeldet und ein freund von mir der ebenfalls angemeldet ist hat einfach dem Admin gesagt das ich Schei*se gemacht hab usw. darauf will ich aber jetzt nicht eingehen. Naja ich habe nun von meinem Freund erfahren das ich ip banned wurde. Ich hdabe darauf  unseren Router aus und wieder an gemacht und dann kam ich auch wieder auf die Seite. Ich habe mir ein neues Konto dort eingerichtet und dann wurde ich wieder gebannt weil der Admin wusste das ich der gleiche bin. Er schrieb: "Ich habe hier 7 ips. wahrscheinlich liegt das daran das dieser Typ den Router an und wieder ausgemacht hat" . Und dann schrieb er noch: "Die IPs kamen immer vom gleichen verteiler".

So naja was kann ich dagegen tun. Kann ich irgendetwas nich ändern das wenn ich mich neu anmelde das die nicht sehen woher ich komme bzw meine ip haben? Momentan komm ich garnicht mehr auf die Seite, selbst wenn ich den Router aus und wieder an mache!

 

Danke für Hilfe

...zur Frage

TS3 MusikBot wurde gebannt, wie kann ich ihn entbannen?

Hay,

In meiner Console von Host-unlimited steht:

S3MusicBot: Critical: Unable to login as "serveradmin"! Maybe this IP address is banned for some minutes on that server!

wie kann ich den MusikBot entbannen?? in der Bann liste steht das KEINER gebannt ist?

was muss ich tun

MFG ALEX

...zur Frage

Xbox account auf konsole oder email gebannt?

Ich wollte fragen wenn ein xbox account gebannt wird, ob dann alle Accounts auf der xbox gebannt sind oder nur der eine account. Wurde nämlich sinnlos gebannt und kann jetzt nimma zocken. Kann ich einfach nen neuen xbox account mit einer anderen email Adresse erstellen oder müsste ich mir "theoretisch" ne neue xbox kaufen? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?