Was bedeutet "Checking your browser before accessing..."?

Ein Anruf beim Testcenter meint dass es ein Sicherheitsmechanismus wäre, da demletzt wohl ein Anschlag auf selbiges verübt wurde.

Was für ein Anschlag????

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme zum Schutz des Servers, es wird auf DDoS-Attacken geprüft.

Muss Dich nicht beunruhigen, das nutzen viele Webseiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwicklung von Apps und Websites
PCExpert310
Fragesteller

Habe noch eine Ergänzung geschrieben, was hat es damit auf sich?

PCExpert310
Fragesteller
@germanils

Aha und was genau haben die Täter davon den Server eines Testcenters lahm zu legen?

germanils  08.02.2022, 16:37
@PCExpert310

Das musst Du die fragen. In dem Fall ist naheliegend, dass Querdenker/Coronaleugner im Spiel waren.

Von germanils und einem weiteren Experten bestätigt

Das bedeutet das dein Browser gecheckt wird. Das ist ein DOS/DDOS Schutz von Cloudflare der überprüft ob du den Server mit zu vielen Anfragen überlastest. Das ist Normal.