Ich wurde auf einer Internetseite ip gebannt. Was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Nicht der Router, sondern das Modem vergibt deine Ip-adresse, welche von aussen sichtbar ist. (es sei denn du hast ein Modemrouter). Stecke also das Modem aus und warte ein paar Minuten. Solltest du bei einem Kabelnetztbeztreiber wie Kabel BW sein hast du eine feste IP die sich nicht ändern sollte. Da hilft nur ein Proxyserver oder ein VPN.

gar nichts , weil auch mit deiner neuen ip kann man dich aufspüren , der homepage betreiber hat sozusagen hausrecht auf der eigenen seite , wenn er nicht will das du da bist ist dies sein gutes recht , ggf kannst du rechtlochz probleme kriegen ( je nach grund des bannes ) und agb

Klar gäbe es die Möglichkeit, mikt einem Anonymizer deine wahre IP zu verheimlichen.

Aber darum geht es ja gar nicht.

Es geht darum, dass der Forumbetreiber nicht möchte, dass du dich in seinem Form anmeldest. Es ist sein gutes Recht, Mitglieder abzulehnen.

Du hast auf seiner Seite nichts verloren.

 

Minecraft offline Server Admin werden

Hi,

Ich bin hier komplett neu ... also weiß ich noch nich so viel... naja...

 

Ich habe mir neulich einen Minecraft-Server Beta 1.5_01 (noch offline) erstellt und ich würde gerne wissen wie man sich freischalten bzw zum admin machen kann.

 

Hab auch schon öfter gegooglt aber das hat mir nicht geholfen weil ich keine admin.txt oder so einen ordner habe oder ich ihn nur nicht finde...

 

Im Serverordner sind die unterordner:world(Dateiordner),Banned-ips(Textdatei),Banned-players(Textdatei),Minecraft_Server(Anwendungsdatei),ops(Textdatei),server(Textdatei),server.log.1(1-Datei),server(PROPERTIES-Datei) und white-list(Textdatei)

 

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

...zur Frage

Minecraft Ip Bann mit Router Neustart umgehen?

Wurde gerade auf einem Minecraft Server vermutlich Ip gebannt,Kann ich den Bann umgehen wenn ich meinen Router neustarte und mit einem anderen Account auf dem Server joine oder wird dieser dann auch Ip gebannt?

...zur Frage

DHCP Server vergibt falsche IPs?

An meinen Router sind mehrere Geräte angeschlossen (DHCP), diese bekommen allerdings falsche IPs zugewiesen, die Router IP ist 192.168.2.1 mit Subnetz 255.255.255.0. Die IPs die der DHCP Server vergibt, sind 192.168.1.XXX. Natürlich funktioniert das dann nicht. An was könnte das liegen?

Die Geräte haben keine statische IP eingestellt.

...zur Frage

Kann Forum Anbieter wirklich unsere Wohnort herausfinden und uns mit Abmahnung anzeigen?

Hallo.

Also mein Bruder ist total verrückt, er hat sich zum ersten mal im Forum angemeldet, und dann hat er dort Dummebeiträge geschrieben und hat er auch dann paar User beleidigt und nun hat Admin den Bruder gebannt. Ja was hat der Bruder dann gemacht, er hat einfach Firefox gespeicherte Dateien gelöscht und damit er sich wieder ne neue Accaount Registrieren kann, und das hat er auch gemacht. Nun der Admin hat durch IP Adresse erkannt das er durch Multiaccaount Bannumgehung gemacht hat und hat er wieder gebannt. Dann hat der Bruder wieder die gleiche Prozess gemacht, Firefox Datengelöscht und noch eine Accaount registriert. Nun als der Admin wieder gebannt hat, steht auch der Banngrund das er jetzt durch IP Adresse unsere Wohnort herausfinden kann und das wir dann Probleme bekommen werden. Was meint ihr, können Forum Anbieter dann uns Anzeigen und Abmahnung verschicken? Wie viel Geldstraffe bekommt man?

...zur Frage

von Minecraft spieler-ips den namen des spielers wissen?

Kennt einer einen trick auf einen minecraft server? zb. ich habe eine Ip gebannt und später weiß ich nicht wer das war. Kann man es irgendwie herausfinden welchem spieler man gebannt hat?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wie bekomme ich 2 verschiedene IPs innerhalb eines Netzwerkes?

Hey, ich bin auf einer Gaming-Seite angemeldet. Dort gibt es ein 2-Spieler Game. Nun habe ich vor das Game mit mir selbst zu spielen, um zu gewinnen. Da die Spieler aber verschiedene IPs haben müssen, versuche ich diese Sperre zu umgehen. Wäre es rein theroretisch möglich, dass ein zweites Gerät (iPhone) mit mobilem Internetzugang den zweiten Spieler darstellen könnte? Das iPhone müsste ja 'ne andere IP haben, da es nicht über den Router läuft, sondern über's Mobilfunknetz. Oder wie köntne ich 2 verschiedene IP Adressen herstellen mit nur einem Router?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?