Ich wurde auf einer Internetseite ip gebannt. Was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Nicht der Router, sondern das Modem vergibt deine Ip-adresse, welche von aussen sichtbar ist. (es sei denn du hast ein Modemrouter). Stecke also das Modem aus und warte ein paar Minuten. Solltest du bei einem Kabelnetztbeztreiber wie Kabel BW sein hast du eine feste IP die sich nicht ändern sollte. Da hilft nur ein Proxyserver oder ein VPN.

Nein geht nicht, oder du wechselst den Anbieter!

Du gehst zu deinem router und  ziehst den stecker, steck ihn wieder rein und zack haste ne neue IP.

kiddymausi123
Fragesteller

HAst du gelesen was ich geschrieben hab? ich hab den Stecker rausgezogen und immer neue Ip gehabt! Aber das bringt ja nichts da man das trotzdem seghen kann! Der admin meinte ja das ich mit 7 ips da war aber immer den gleichen verteiler!

gar nichts , weil auch mit deiner neuen ip kann man dich aufspüren , der homepage betreiber hat sozusagen hausrecht auf der eigenen seite , wenn er nicht will das du da bist ist dies sein gutes recht , ggf kannst du rechtlochz probleme kriegen ( je nach grund des bannes ) und agb

Klar gäbe es die Möglichkeit, mikt einem Anonymizer deine wahre IP zu verheimlichen.

Aber darum geht es ja gar nicht.

Es geht darum, dass der Forumbetreiber nicht möchte, dass du dich in seinem Form anmeldest. Es ist sein gutes Recht, Mitglieder abzulehnen.

Du hast auf seiner Seite nichts verloren.