Kann ich die IP Adresse Ändern von der PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich wurde wahrscheinlich IP Banned

Das glaube ich eher nicht. Denn bei jeder Neueinwahl ins Netz bekommst du eine neue IP zugewiesen. Ein IP Ban würde da genau genommen gar nichts bringen.

Wenn dein PSN Account gebannt wurde, dann kann das ein zeitlich begrenzter Ban sein oder ein permanenter. Wenn aber deine Konsole gebannt wurde, dann ist das ein permanenter Ban und dagegen kannst du herzlich wenig machen, da das dann ein Hardware ID Ban ist.

Hilfe8777
Fragesteller

Ok Habe ich irgendwas das meine Konsole wieder entsperrt wird? Wurde nämlich grundlos für immer gebannt Auf einem acc (genauso Grundlos ohne E-Mail) und danach auch noch Konsole ganz Gebannt.

CSANecromancer  06.01.2024, 14:31
@Hilfe8777
Habe ich irgendwas das meine Konsole wieder entsperrt wird?

Nein.

Wurde nämlich grundlos für immer gebannt

Natürlich.

Hilfe8777
Fragesteller
@CSANecromancer

Ich hab halt keine E-Mail bekommen und Nachrichten schicke ich fast nie außer nur mit Freunden zu fragen ob die zocken wollen