Ps4 system bann umgehen?

6 Antworten

Wenn du einen perma Bann hast dann kannst du dir nur ne neue Konsole kaufen.Und ohne grund Bannt Sony schon mal garnicht.

1KHL2  19.04.2020, 16:38

Kann man das Gerät nicht zurücksetzen

Gjlllmhk  14.09.2023, 00:24

Sony ist ein Verbrecher Haufen

Bei ps3 kann man bei jailbraike Entbann mit bestimmten Software aber bei ps4 weiß ich das nich

Nein, kann man nix machen. Aber die PS4 wird ja nun bald günstiger ;)

Gamesharing ist nicht erlaubt und Leute die sowas tun werden zurecht gebannt, da dadurch nur die qualität der Spiele nachlässt, die Preise steigen usw.

Nee, die IP-Adresse ändert dein Router regelmäßig selbst. Du wirst durch die automatische Anmeldung identifiziert, nicht durch die IP-Adresse.

MrNiceGuy129
Fragesteller

Kann ich da jetzt nichts machen

Das wäre bei nem IP-Bann der Fall, wenn dein Account gebannt wurde, ist der User auf der Blacklist und du kannst das vergessen!

Sag den doch mal du willst beweise warum sie das behaupten würden...

Muss ja Gründe geben, einfach so aus Trolling, Lust und Laune machen die das nicht!