Kann Sony meinen Account bannen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony kann und wird deinen Account wenn du gegen die AGB verstößt, deinen Account bannen. 

Zur Sache: Die Wahrscheinlichkeit das die Person wirklich eine Mail an Sony E geschrieben hat ist gering. 

Eine Mail allein reicht nicht aus deinen Account zu suspendieren sofern keine eindeutige Evidenz vorhanden ist.

Frohes Spielen weiterhin.

Okay danke aber wenn ich nicht hacke dann brauch ich mir ja eigentlich keine Sorgen machen oder?

0
@BangerMusik47

Wenn du momentan nicht hackst und auch nie auf der PS4 gehackt hast dann brauchst du dir keine sorgen machen

0

Nein. Er hat dich nur veräppelt. Auch wenn er es macht, Sony kontrolliert es erst. Es muss etwas "schlimmes" sein, um dich komplett zu bannen.

Nein, der hat dich nur veräppelt ;). Sony braucht schon mehr als so einen billigen Vorwurf um dich zu bannen, die wollen dich ja auch als Kunden behalten.

Die würden sicherlich es nachprüfen ob DJ hackst. Sag dem Typen einfach du hast auch Ne email wegen Beleidigung geschrieben oder so.

Können, ja. Sie bannen aber nicht einfach irgendwelche Leute nur weil da jemand eine haltlose Behauptung aufstellt. 

Okay danke;)

0