Warum bekomme ich keine E-Mail von Sony für die Bestätigung für meinen Account bei PS4?

4 Antworten

Mal im Spam geschaut und ob die E-Mail wirklich an die richtige Adresse geht.

Hat bei meinem Bruder seiner glaub ich auch länger gedauert

Steht doch schon bei der Anmeldung, das die eMail - Antwort bis zu 24 Stunden dauern kann.  Die momentan 'Angeblichen' Probleme bei Sony kann ich nicht bestätigen, da Freunde, mit neuer PS4 auch ganz einfach ihre Accounts aktivieren konnten. Bei dem einen dauerte es 5 Minuten, beim anderen 'n halben Tag.

Schau mal beim Spam Ordner nach

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Hatte ich gestern Abend auch. Versuch es über die Playstation App dann klappts :)