PS4 - PSN geht nicht nicht. Bitte warten... HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eine Unverschämtheit seitens Sony. Mit der PS4 haben sie gebühren für das Online spielen eingeführt, und dann kriegen sie nicht einmal eine vernünftige Serverwartung hin. Dir wird nicht anderes übrig bleiben als dich zu Gedulden.

Das ist jetzt nur beim ersten mal so. Du musst was in deinen Einstellungen machen, dass ist nicht überlastet. Ruf am besten den Kundenservice an und such bei google , denn es gab dieses Problem schon häufiger.

AlphaWolf94  06.10.2014, 15:45

Falsch. Es liegt an den Servern.

neuesParlament  07.10.2014, 19:08

Ich hab es erst heute. Dann ist es wohl regionsabhängig.