Ip Bann im Wlan umgehen?

6 Antworten

IP ändern vom Router. Anleitung ist im Internet. Und im voraus gut bedenken was man postet wäre auch nicht schlecht. Hat ja einen Grund weshalb das passiert ist.

Normalerweise bekommst du von deinem Provider täglich eine neue IP Adresse (Dynamic IP).

Wahrscheinlich wurde nur dein Nutzerkonto blockiert.

VPN oder schlichtweg den Router neu starten. Bei den meisten Anbietern wird mit einer neuen Verbindung, teils auch von sich aus alle 24 Stunden eine neue IP vergeben.

Einen IP-Bann alleine kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Das wäre - schon weil leicht zu umgehen - sinnlos. Für gewöhnlich wird das betreffende Konto mit einer Sperre belegt.

VPN kannst du versuchen wenn das nicht hilft und die wirklich den Router erkennen dann müsste ein neuer vielleicht helfen.

Genau kenne ich mich aber nicht aus

Einfach VPN oder r irgendwie kann man die IP auch ändern, wenn du viel im Web bist solltest du doch wissen, wie man googelt