Internetsperre auf PS4 umgehen?

3 Antworten

Wer auch immer die Sperre eingerichtet hat, kann diese auch wieder entfernen. Alle Dritten Personen haben keinen Zugriff.

Löblich, dass du dir jetzt keine Geschichte mehr ausdenkst um uns hier hinters Licht zu führen. Wenn du jetzt länger als die 10 Minuten gewartest hättest und außerdem die Tags geändert, würden deine Fragen nicht so nah untereinander stehen dass es jedem auffällt.

wenn das Fälschen der IP-Adresse nicht (mehr) funktioniert haben deine Eltern wohl dazu gelernt und lassen nur noch bekannte Geräte und IP-Adressen raus. Es wundert mich, dass das mit der FritzBox geht, das hört sich schon eher nach einer Firewall mit Kindersicherung an. Oder du hast dich beim Fälschen der IP sehr dumm angestellt.

Meine Güte. Mach n Hotspot auf deinem Handy auf und zocke darüber. Bei LTE hast du da genug Geschwindigkeit.