Fritzbox Internetsperre ps4?
Hey, also ich fang mal an ich hab eine Fritzbox und hab eine Ps4 ich hab jeden Tag 3 Stunden auf der ps4 Internet danach wird es gesperrt und ist erst am nächsten Tag wieder verfügbar jede neue ip Adresse die sich in der Fritzbox anmeldet wird automatisch gesperrt und die MAC Adresse kann man auf ps4 nicht ändern
Ich habe auch alle Varianten Versucht die ps4 zurück zusetzen hat aber nichts geklappt Freue mich über jede Antwort LG
4 Antworten
ich hab eine Fritzbox
wenn das so wäre, hättest du ja admin rechte....
Rein in die Fritzbox und auf mit der sch**ße 😄 bei fritzboxen recht simpel
klar doch...
wenns so einfach ist ,dann mal her mit ner detailieretn beschreibung von der vorgehensweise
ich hab eine Fritzbox
Aber die Box wird ja nicht von ganz allein auf diese Idee gekommen sein, oder? Wenn Du nicht der Admin bist, dann wende Dich an den Admin.
Du sollst den Admin ehren, ihm huldigen und ihm zu Diensten sein, so er Dir nicht zürnt. Dem Admin ist gegeben die Macht im Netzwerk. Dort sitzt er neben dem Router und wird öffnen die Ports.
Hallo,
diskutiere das mit deinen Eltern aus.
Eigenes Verhandlungsgeschick ist nun gefragt!
Aber mit "boah Junge" kommst du bei ihnen vermutlich nicht weit.
reden ist nicht gleich reden
Eric hat es auch geschafft :D
http://www.southpark.de/clips/382794/das-konnen-wir-uns-nicht-leisten#source=e34666fe-5c32-4733-8891-c6bb0a492d80:25eec0b8-ed8e-11e0-aca6-0026b9414f30&position=2&sort=views
Hä