Internetsperre irgendwie umgehen PS4?
Weiß jemand wie man die Internetsperre auf der PS4 entfernen kann da mein Vater es so eingestellt hat das ich garkein Internet mehr auf der PS4 mehr habe.Einen richtigen Grund wieso er das gemacht hat will er mir nicht sagen.Habe schon alles ausprobiert IP Adresse auf der PS4 geändert einen Repeater probiert nichts funktioniert kann mir wer da bitte helfen.
Info:Habe eine Fritzbox 6490
5 Antworten
Dein Vater hat die Sperre in der FritzBox eingestellt, die kannst Du nicht umgehen.
Regele die Angelegenheit mit Deinen Eltern und handle aus, wie oft und lange Du Internet haben darfst.
Hat er in der Playstation die Einstellungen geändert oder richtig im Router drin? Wenn er dich aus dem Router geworfen hat hast du keine Chance
Keine Ahnung da steht wenn ich im Internet Browser bin auf der Ps4 ich muss so ein ticket einlösen das ich wieder 45 minuten spielen kann
Ändere die Adresse deiner Ps4 und mach den Namen dan zum beispiel Handy dann denkt er es ist das handy aber in Wahrheit ist es ist die ps4
ändere die MAC Adresse....
Schau mal hier: ist aktuell und funktioniert https://www.youtube.com/watch?v=8_OqVH52zDM