Wlansperre umgehen?

5 Antworten

Dein Vater hat wohl eher einen MAC Filter aktiviert. Die MAC ist einzigartig und am Gerät gebunden und nicht austauschbar.

Also Pech, musst dich halt benehmen.

Hello0102  12.08.2018, 13:42

Stimmt nicht. Man kann mit Windows sehr einfach seine Mac ändern. Jedenfalls mit einem LAN Kabel.

Solche software kannst su nicht umgehen. DafĂĽr wurde die funktion ja extra erfunden. Die ip zu verschleiern ist ja keine geosse hackerkunst.

hilft dir nur eine simkarte mit entsprechenden datenvolumen.

ich z.b habe 8gb datenvolumen von vodafone in meinem Handyvertrag

bzw. 100gb LTE telekomvolumen, wenn ich länger unterwegs bin.

Das rockt so richtig :)

Sabotaz  12.08.2018, 10:28

gibt eine prepaid von O2 mit 150GB gratis fĂĽr einen Monat...

emil353  12.08.2018, 10:30
@Sabotaz

O2 kannst du in die tonne kloppen. Die 3G versorgung ist unter aller sau. Da ist es eher glĂĽckssache, das du eine vernĂĽnftige verbindung auf die reihe kriegst.

ausserdem gratis kriegste heutzutage nichts mehr. Auch nicht bei O2. Die wollen auch geld von dir sehen

Sabotaz  12.08.2018, 10:32
@emil353

o2 nutze ich eh nicht. Ich kann nur sagen, dass die 150GB definitiv gratis sind. Solche aktionen hat auch schon Vodafone gehabt.

emil353  12.08.2018, 10:35
@Sabotaz

Ich kenne die aktion von Vodafone (den gigaboost) da musst du dir eine simkarte bestellen und durch zig tausende anmeldeverfahren durch.

Die aktion ist zudem zeitlich begrenzt, und du musst dieses datenvolumen im 1. Monat verbraucht haben. Ab den 31. tag ist alles wieder weg. Danach kriegste nichts mehr geschenkt

Tolle aktion oder ???

Sabotaz  12.08.2018, 10:38
@emil353

eh... Nein, ich musste nichts machen, außer in der Mein Vodafone App auf "jetzt 150GB gratis aktivieren" klicken. Bei der aktuellen O2-Aktion musst du die für Prepaid üblichen Anmeldeverfahren durchlaufen und anschließend die 150GB ähnlich aktivieren. Und ja, die Aktion ist deshalb toll!

Sabotaz  12.08.2018, 10:40
@Sabotaz

und ja natürlich ist sie zeitlich begrenzt 🙄 ist eine Frechheit, dass man nicht jahrelang kostenlos 150GB bekommt, weil man sich mal angemeldet hat.

emil353  12.08.2018, 10:44
@Sabotaz

Habe 24 Monate lang 8GB Vodafone im handyvertrag drinne.

und wenn ich langfristig weg bin, habe ich den gigacube von 100gb LTE.

das lte zahle ich auch nur, wenn ich die 100gb tatsächlich verbrauche. Ansonsten ist der vertrag komplett kostenlos, wenn ich kein lte verbrauche.

aber wer so ein lockangebot braucht. Jedem seins. ich hab so ein gedönst nicht nötig.

Sabotaz  12.08.2018, 11:20
@emil353

ja, na ich brauch es auch nicht. Bin bei 12GB für 24,99€ ... Wer aber grade umzieht und damit rechnen muss, kein Internet zu haben, für den sind solche Angebote schon interessant. Oder für den Knirps, der nicht auf seine Eltern hören will. Da wird es aber schonwieder schwieriger mit der Identifikation und unter 18 usw.

Da mĂĽsstest du schon tief in die Materie eintauchen. Du mĂĽsstest in CMD gucken wer der Administrator ist und dann ĂĽber verschiedene Ports versuchen den PIN zu knacken. Vergiss es lieber! Ist sehr schwer, da du ein Programm aushebeln willst, was genau das verhindert!
LG
rauchfrei

Akzeptiere einfach dass deine Erziehungsberechtigten nicht wollen, dass du ohne Kontrolle im Internet surfst.

Ende.

Verhalte dich ordentlich, dann geht die Sperre schon wieder weg ;-)