Fritzbox-Kindersicherung austricksen
Hey Leute ich bin jetzt 16 Jahre alt, jedoch habe ich noch im,mer die Einschränkung durch die Fritzbox-Kindersicherung ,die mir nur in einem bestimmten Zeitraum eineinhalb Stunden erlaubt,ins Interenet zu gehen.
Ich habe versucht sie zu umgehen indem ich meine IP geändert habe...jedoch bemerkte das mein Vater und hat eingestellt das falls eine neue IP auftaucht diese sofort blockiert wird d.h. IP ändert hilft nichts.
Hat jemand Vorschläge wie auch das zu umgehen ist?
Vielen Dank
7 Antworten
Ich habe eine Lösung gefunden! Auch für die aktuelle Fritz!Box! (7490)
Hierfür müsst ihr einfach in einem Gerät von euren Eltern, welches dauerhaft Internet hat, in die Einstellungen gehen, dort ganz unten einmal durchklicken bis ihr die WLAN-MACAdresse sehen könnt. Dann geht ihr in den Gerätemanager auf "Netzwerkadapter" ; Doppelklick ; Erweitert ; Netzwerkadresse. Dort gebt ihr nun die Netzwerkadresse vom Gerät eurer Eltern ein (Solange eingeben, bis es nichts mehr zulässt) und schon wird die Fritz.Box denken, dass ihr das Geräte eurer Eltern seid!
Naja, dann hat das Geräte, bei welchem du die MACAdresse herausgefunden hast, nicht unendlich Internet. Also wenn dein Vater z.B. ein Smartphone hat würde ich dir empfehlen dir das auszuleihen und das dann kurz abzufotografieren... sonst weiß ich auch nicht.
Ups, der Trick geht nur wenn du eine LAN-Verbindung hast. Also hol dir ein Lan Kabel, mit der Ausrede, dass du dann besseres Internet hast (besserer Ping) und dann müsste es funktionieren.
Es muss nicht immer mit unglaublich komplizierten Häckermethoden laufen! Versuch doch, irgendwie das Passwort des Nachbar-WLANS z. B. mit Wifite zu knacken. Dann hast du unbegrenzten Internetzugriff!
Bei mir kommt dann immer die Fritz-Box meldung dad meine Online-Zeit aufgebraucht ist und ob ich ein Ticket einlösen will... Hast du vielleicht eine Lösung für das? P.s. Danke für deine Hilfe;)