Fritz Box ,,Password Hacken"?

4 Antworten

Das kannst du ja wieder umgehen ;)
Einfach die IP Adresse und MAC von seinem Rechner nutzen ;)
MAC Changer und IP ändern weist ja wie es geht.
Und ja das PW kannst du knacken.
Mach einfach ARP spoofing und sag er soll sich anmelden.
cain and abel für PC
DroidSheep fürs Handy. Gibt auch für Deutschland da legale APPs.
Hack an der Fritzbox geht nur wenn sie veraltet ist.

tonybt
Fragesteller

warte warte :) schritt für schritt :P Das Problem liegt halt darin, dass so bald ich versuche die ip zu ändern mein pc in der fritzbox komplett gesperrt wird,und er ihm dann wieder entsperren muss. die mac adresse von ihm kriege ich nicht,da ich keinen zugriff auf seinen rechner habe. arp spoofing? was ist das genau? cain and abel? was ist das genau? :D

Janis6262636  16.02.2017, 15:07
@tonybt

Dein PC gibt sich als der Router aus und du bekommst alle Infos die er sendet, darunter halt auch das PW beim Login in den Router.
Hier SemperVideo erklärt das ausführlich.
https://www.google.de/search?rlz=1C1MSIM\_enDE709DE709&biw=1920&bih=988&tbm=vid&q=sempervideo+arp+spoofing&oq=sempervideo+arp+spoofing&gs\_l=serp.3...4977.8521.0.8817.15.11.4.0.0.0.97.648.11.11.0....0...1c.1.64.serp..0.3.215...30i10k1.AQch-a21AJU

Er hat mal gezeigt wie man die Sicherung über denn Port 53 umgeht.
Weiß aber das Video nicht mehr.

Die MAC und IP deines Vaters kannst du normaler weiße einfach über einen Netzwerk Scan Auslesen wenn er das nicht Blockiert in der Firewall.

tonybt
Fragesteller

vielen dank! ich mache mich dann mal schlau

also ich will dich hier zu nichts verleiten, aber ich hab von nem bekannten gehört, der damals hausarbeiten erledigt und dann gefragt hat ob er für ne stunde spielen darf, dann seinen eltern den laptop gegeben damit sie ihn entsperren indem sie sich online für die fritzbox oberfläche anmelden und vorher hat er sich nen keylogger draufgezogen und hatte dann das passwort und konnte seine zeiten selbst verwalten. muss man natürlich dann clever anstellen dass die eltern nicht merken dass man online ist.. ansonsten rede halt einfach mit denen oder schließ deinen eigenen internetvertrag ab oder mach nen handy hotspot wenn du genug datenvolumen hast. ist denke ich einfacher, das was der kumpel da gemacht hat find ich auch ein bisschen extrem.

tonybt
Fragesteller

auch schon von gehört,aber mein dad stellt das immer an seinem pc um, wo ich keinen zugriff drauf habe

Super, dein Dad ist dir noch voraus.

Akzeptiere die Fürsorge deiner Eltern - sie sorgen für dich. Es gibt sicher viele gute Gründe warum deine Eltern dir die Zeit einschränken und das haben sie dir bestimmt auch schon gesagt.

Was du machst ist ja das Gleiche als wenn du uns nach einer Methode fragst ein Schloss aufzubekommen welches jemand verwendet, damit du keinen Zugang hast.

"Hier ist Schluss, hier geht es für dich nicht weiter weil es nicht gut für dich ist" Das zeigen dir deine Eltern damit. Nur verantwortungslose Eltern beugen sich dem Willen ihrer Kinder obwohl es zu ihrem Schaden ist. Deine Eltern können dir auch deinen Rechner wegnehmen, um dich vor Schaden zu bewahren, vergiss das nicht.

dadoka  01.04.2019, 20:08

Meine Eltern hatten mir durch Internet Verbot mir meine Ausbildung genommen da ich kein Zugriff auf meine E-Mails hatte egal wie oft ich es erklärt habe. Fürsorge ist das nicht den wandel von Generation zu Generation zu missachten! also red dir nichts ein

Du kannst die Mac-Addresse von deinem Vater "einfach" nehmen.

tonybt
Fragesteller

habe ich schon probiert aber sobald ich dies versuche,wir der pc auch gesperrt

XGamer11208  16.02.2017, 14:46
@tonybt

Die MAC-Addresse ist die einzige möglichkeit für ein Access Point User zu unterscheiden, von daher fänd ich das komisch.

Im prinzip könntest du auch auf seinen Rechner einen Trojaner packen und so das FritzBox Passwort erhalten..
Aber.... das erklären wir hier sicher nicht ^^

tonybt
Fragesteller

irgendwelche tipps ,wie ich das mit der mac adresse am besten anstelle?

tonybt
Fragesteller

ich meinte damit,wie ich am besten die mac adresse von meinem dad bekomme, da ich keinen zugriff auf seinen pc habe.

XGamer11208  16.02.2017, 15:07
@tonybt

Einfach Netzwerk scannen, während der PC  deines Vaters im Netzwerk ist.

Und dann entweder per Ausschlussverfahren oder direkt an den PC gehen und die MAC-Addresse auslesen.

Allerdings sollte jede andere verbundene MAC (vom scanner) auch gehen.