Fritz Box Sperre aufgegeben?

5 Antworten

Es ist hier nicht unsere Aufgabe dir dabei zu helfen, die Erzieherischen MaĂźnahmen deiner Eltern zu umgehen.

Einige dich mit deinen Eltern! Es gibt IMMER einen Weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Hey, ich weiß nicht ob dir das noch was hilft, aber ich habe es so gemacht, dass ich mich 2 wochen oder so gut benommen habe. Dann habe ich im Voraus einen Tastatur recorder gedownloaded. Das testest du erstmal selber. Dann holst du deine Eltern, die dir, da du ja so nett und brav warst, deine Internetzeit etwas verlängern. Nun wartest du darauf , dass deine Eltern die Zeit verlängern, sich abmelden und gehen. Jetzt beendest du die Aufnahme, die das Passwort erfasst hat, und tadaa.

das einzigste was mir einfallen würde wäre dass du einen weiteren Access Point an bindest z.b. eine weitere Fritzbox die ein neues WLAN Signal aussendet mit welchem du dich mit dem Handy verbinden kannst ... aber dafür brauchst du teure hardware die deinen dad sicherlich auffällt wenn du sie an seiner fritzbox anschließt

Keanuuu4
Fragesteller

Okay ....! Ich habe aber auch überlegt mir einfach einen WLAN signalverstärker zu holen .....würde das klappen?

Mmmmarkus  16.05.2019, 17:35
@Keanuuu4

nein dazu bräuchtest du ja das wlanpasswort deines vaters

Keanuuu4
Fragesteller

Der WLAN-Verstärker benutzt ja das wlan was wir haben und macht einen neuen Hotspot!

Mmmmarkus  16.05.2019, 17:41
@Keanuuu4

ja aber so wie du deine frage fomuliert hast weisst du das Passwort eures wlans nicht

Mmmmarkus  16.05.2019, 17:43
@Mmmmarkus

der wlanverstärker muss sich javauch erst mal in den bestehenden wlan mit dem wlanpasswort einwählen

Keanuuu4
Fragesteller

Ich habe nur das Fritzbox online passw.nicht ! Sry falls du das falsch verstanden hast...

Hi ich habe es aufgegeben zu versuchen die Fritzbox Sperre zu umgehen.....wir haben einen LTE Vodafone und Telekom Mast in unserer Nähe!

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht, bitte hilf mir dabei!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Keanuuu4
Fragesteller

Ich meine: ich wäre auch in der Lage mir einen Vertrag zu holen aber solange wir noch LAN Internet haben oder WLAN ,können wir es ja versuchen....es zu umgehen (hadwaremäßig )

bl00dyj0ke  16.05.2019, 17:11
@Keanuuu4

LAN oder WLAN ist nur die Verbindung von der Fritzbox zum Computer.
Das hat aber nichts damit zu tun wie die Fritzbox das Internet bekommt.

Und fĂĽr LTE ist die Fritzbox auch nicht geschaffen. Bzw. gibt es dafĂĽr spezielle Router.
Zudem sind die LTE Verträge auch nicht besonders gut, über Kabel oder DSL / Glasfaser ist deutlich besser.

Keanuuu4
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Jzt bin ich ducheinander ! Unsere Fritzbox ist ĂĽber ein Kabel verbunden!

Außerdem können Handys auch WLAN empfangen!

Und der Rest ist eigentlich gesagt...!

bl00dyj0ke  16.05.2019, 17:16
@Keanuuu4

Das WLAN kann von den Handys empfangen werden weil die Fritzbox dies aussendet. Genauso kannst du per LAN einen Computer mit der Fritzbox verbinden.

Das Kabel welches die Fritzbox als Einspeisung hat bedeutet doch im Klartext das sie nicht fĂĽr LTE gedacht ist.

Keanuuu4
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Okay ich merke, dass man dir das nicht mit Worten erklären kann also vergiss einfach den Satz der mit LTE zu tun hat!

bl00dyj0ke  16.05.2019, 17:21
@Keanuuu4

Und ich merke das du es nicht verstehen kannst da dein Wissen darĂĽber offenbar zu gering ist.

Keanuuu4
Fragesteller
@bl00dyj0ke

DU erklärst mir nur Sachen die ich schon weiß !wir kommen so nicht weiter!

Keanuuu4
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Nur du verstehst dass ich nichts darĂĽber weiĂź!

Xearox  16.05.2019, 17:25
@Keanuuu4

Wenn du keinen Plan hast, dann lass es sein. Zieh zu Hause aus und such dir ne eigene Wohnung. Da kannste dann machen, was du willst ^^

bl00dyj0ke  16.05.2019, 17:27
@Xearox

Zumal, selbst wenn der Router LTE könnte und sich somit mit dem in der Frage erwähnten Netz verbinden könnte. Dann geht dies nur wenn ein entsprechender Vertrag besteht und er die SimKarte dafür hat.
Da bringt es nichts wenn er lediglich Zugriff auf die Fritzbox hat.

Keine Chance, es gibt keine Möglichkeit.

Keanuuu4
Fragesteller

Ich bin mir sicher dass es eine gibt! Es gibt doch immer einen Ausweg....oder ?