FritzBox ohne vertrag?

5 Antworten

Hallo viohinor,

dazu, wie man eine Fritzbox nutzen kann, hast du hier ja bereits super Antworten bekommen.

Welchen Tarif nutzt du denn aktuell bei uns?

Wenn du dich doch für einen Festnetz/DSL-Vertrag interessierst, dann komm gerne bei Fragen auf mich zu.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

LTE ist mobiles Internet auf dem Handy.

FritzBox ist ein Router für einen Anschluss an eine Telefonleitung oder Kabel. Die funktioniert nie, ohne dass einen Vertrag für den Anschluss besteht und macht einen bestehenden Vertrag auch nicht schneller.

Nutzen kannst du die schon und zwar für alles, was nichts mit dem Internet zu tun hat. Ins Netz kommst du damit ohne Vertrag / Anschluss logischerweise nicht.

Ruf doch am besten beim Provider an!

Die FritzBox macht aber dein Internet nicht schneller!