Um auf echte 90km/h zu kommen, brauchst du definitiv nach dem entdrosseln einen anständigen Sportauspuff, Sportvariomatik und einen 70ccm Zylinder. Ohne den neuen Zylinder wirst du keine echten 90km/h erreichen können, egal was du sonst alles veränderst.

...zur Antwort

Der Beleg über den Erste-Hilfe-Kurs hat mit der Anmeldung bei der Fahrschule eigentlich nichts zutun. Er ist nur eben Voraussetzung für den Führerscheinantrag. Und solange der nicht genehmigt ist, kann man auch an keiner Prüfung teilnehmen. Deshalb sollte man alle notwendigen Papiere bereits bei der Anmeldung dabei haben. Das ist aber nicht verpflichtend oder so :-)

...zur Antwort

Apple tauscht verbogene 6er iPhones kostenfrei aus. Zumindest war das am Anfang noch so... Ruf am besten morgen gleich bei Apple an und schildere denen, dass es sich in deiner Hosentasche verbogen hat.

...zur Antwort

Das ist Betrug! Verschicke nichts und brich den Deal ab.

...zur Antwort

Bei solch einem wichtigen Anlass, kommst du um eine adäquate Antwort eines Muttersprachler's nicht herum. Ich für meinen Teil würde aber keins davon tätowieren lassen. Aus einem einfachen Grund: Wenn man sich mit der richtigen Übersetzung so schwer tut, gibt es diese Redewendung im Englischen meist einfach nicht. Das ist dann nur eine wörtliche Übersetzung ohne wirkliche Tiefe. Sowas ist meiner Meinung nach einfach murks.

...zur Antwort

Die Arbeitsbedingungen sind nirgends in der Logistikbranche sonderlich toll. Dort gibt es immer viel Stress verbunden mit schlechter Bezahlung. Dass die Bedingungen bei DHL aber besonders schlecht seien, ist ein Gerücht, dass durch die vielen Streiks entstanden ist. Bei DHL verdient man mit Abstand am besten von allen Paketdiensten. Vor dem Mindestlohn - auch wenn sich daran nicht viele halten - gabs da auch gerne mal das doppelte Gehalt eines Hermesboten.

...zur Antwort

Das kommt immer darauf an. Richtige "Fake-Schuhe" mit Nike Logo sind häufig sehr sehr minderwertig. Andere Schuhe, die nur ein ähnliches Design haben, können genauso gut sein. Bezogen auf die aktuellen Nike Schuhe, kannst du m.M.n. bedenkenlos auch zu der Deichmann Marke greifen, wenn sie äußerlich vernünftig verarbeitet aussehen. Solche Free's oder AirMax bestehen ja nicht aus hochwertigen Materialien wie Leder oder ähnlichen Stoffen. Das ist alles billiges Plastik. Deshalb liegen solche Schuhe kostentechnisch in der Produktion bei nichtmal einem Euro. Man muss also keine 100€ dafür hinlegen, sondern kann durchaus auch für deutlich weniger einen "1€ Schuh" bekommen, ohne dass die Qualität darunter leidet. Wichtig ist eben die Verarbeitung, dass anständig verklebt wurde etc.

...zur Antwort

Man bekommt nicht immer und überall eine Trackingnummer. Bei Briefsendungen oder Päckchen gibt es bspw. einfach keine. Händler oder Privatverkäufer auf dem Amazon Marketplace schicken zu 99% sowieso keine mit. Also warte mal ab! Das ist definitiv kein Indiz, dass man dich betrogen hätte.

...zur Antwort

Da das Radio schon etwas älter ist, kannst du nur vorher eine CD brennen. Andere Möglichkeiten gibt es wohl leider nicht.

...zur Antwort

Die Redensart ist genau genommen falsch, das stimmt. Sollte nach zwei Spielen Gleichstand herrschen, kommt nach der Auswärtstorregel der weiter, der mehr Auswärtstore erzielt hat. So gesehen würde das "letzte Tor" also doppelt zählen. Beispiel: Hinspiel - Bayern vs. Dortmund 3:2 Rückspiel - Dortmund vs. Bayern 2:1 Gesamt stünde es also 4:4! Da Dortmund aber ein mehr Auswärtstor erzielt hat, macht dieses den Ausschlag und Dortmund kommt weiter. Bedeutet: Ohne Gleichstand nach zwei Spielen, kann die Auswärtstorregel nicht greifen. Aufgrund dieser Regel kann es bspw. in der Championsleague auch nur eine Verlängerung geben, wenn Hin- und Rückspiel gleich ausgehen! Ansonsten kann kein Gleichstand nach Toren und Auswärtstoren vorliegen.

...zur Antwort

Stell dir einfach das vor, was du willst. Genauso wie es keine Beweise für eine Wiedergeburt gibt, gibt es keine endgültigen dagegen, denn niemand weiß wirklich, was nach dem Tod passiert.

...zur Antwort

Ach, da gibt es doch ganz viele Möglichkeiten. Ich nehme an, dass du nachts einfach auf Toilette musstest und im Halbschlaf dein Shirt ausgezogen hast. Du kannst dich nur einfach nicht mehr dran erinnern... Nachts mal auf Toilette zu gehen ist ja nichts seltsames. Das macht man schlaftrunken auch schnell mal unbewusst und erinnert sich nicht mehr daran.

...zur Antwort