Puzzle 1000 Teile IMMER?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht genau 1000 Teile. Ich habe das selber schon ausgerechnet. Das passt nicht immer. Besonders bei Ravensburger, sind es meistens zu wenig.

Wieso sollte das nicht hinkommen können? 20 x 50 geht doch z.B. Und außerdem funktioniert das doch so, dass es zuerst ein Bild gibt und dann da drauf das Puzzle ausgestanzt wird.

Die meisten Puzzles sind Fotos, die im 4:3 Format geschossen wurden.

Das nächstbeste geradzahlige Zahlenverhältnis ist:

37:27

macht 999.

24000 teile puzzle

hab vom 24000 teile puzzle gehört und will es haben , auf welcher seite finde ich es ganz günstig es sollte weniger als 159,99 kosten weil ich es so gefunden hab bitte helft mir bei meinem problem , bin ein profi puzzle und das wäre die perfekte mission für mich (( obwohl ich erst 12 bin :D ))

...zur Frage

Hat ein 1000-Teile Puzzle immer genau 1000 Teile?

Wir wollen ein 1000-Teile Puzzle (Fluch der Karibik) von Ravensberger auf dem Flohmarkt verkaufen und haben zur Überprüfung der Vollständigkeit die Teile 2x nachgezählt, kommen jedoch immer auf 1016 Teile. Wir haben aber kein Puzzle mit ähnlichen Teilen, die da reingerutscht sein könnten. Kann es sein, dass 1000 Teile auf der Packung stehen und trotzdem mehr drin sind?

...zur Frage

Wie löse ich ein 1000 Teile Puzzle?

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab mir vorgestern ein 1000 Teile Metallic Puzzle von New York gekauft, doch das is wirklich sau schwer. Habt ihr Tipps wie ich das lösen kann? Rand und 4 Reihen habe ich schon und nach Farbtönen ist auch alles sortiert, nur gibt es da ja nur Grau, silber und schwarz.

...zur Frage

1000 -er Puzzle einrahmen?

Hallo!

Ich habe zwei 1000 Teile Puzzle gepuzzlet. Kann ich die einrahmen?

Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Wie schaffe ich ein 1000 Teile Puzzle in rekortzeit?

...zur Frage

Was ist der Unteeschied zwischen einem Teil und einer Molly Kapsel?

Früher habe ich mit Bekannten gelegentlich mal Mollys geschmissen und bin nicht wirklich drauf klar gekommen, mittlerweile nehme ich nur noch Teile und es ist einfach ein angenehmes Feeling, aber nicht irgendwie zu viel oder so.
Deswegen würde mich mal interessieren, was da der Unterschied ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?