Puzzle 1000 Teile IMMER?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht genau 1000 Teile. Ich habe das selber schon ausgerechnet. Das passt nicht immer. Besonders bei Ravensburger, sind es meistens zu wenig.

Wenn 1000 Drauf steht sind 1000 drin. Aber kannst ja nachzählen :D Ist ja ein fertig Bild was in die 1000 Teile zerlegt wurde.

Es müssen nicht immer 1000 sein.

Wieso sollte das nicht hinkommen können? 20 x 50 geht doch z.B. Und außerdem funktioniert das doch so, dass es zuerst ein Bild gibt und dann da drauf das Puzzle ausgestanzt wird.

kommt man auf weniger? sicher?  z.b. 25*40 .. bretbild-puzzle xD