Puzzle 1000 Teile IMMER?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht genau 1000 Teile. Ich habe das selber schon ausgerechnet. Das passt nicht immer. Besonders bei Ravensburger, sind es meistens zu wenig.

Die meisten Puzzles sind Fotos, die im 4:3 Format geschossen wurden.

Das nächstbeste geradzahlige Zahlenverhältnis ist:

37:27

macht 999.

Wieso sollte das nicht hinkommen können? 20 x 50 geht doch z.B. Und außerdem funktioniert das doch so, dass es zuerst ein Bild gibt und dann da drauf das Puzzle ausgestanzt wird.