Da wirst Du keine andere Möglichkeit haben, als Dich ans Amt zu wenden.

...zur Antwort

Das ist dann sicher ein netter Anblick :-)

...zur Antwort

Dazu mußt Du nichts schreiben, denn wenn Ihr zusammen seid, wird sich das von ganz alleine ergeben. - Ist das übrigens der Junge, über den Du geschrieben hast, daß du glaubst, er hasst Dich?


...zur Antwort

War die Installationsdatei denn "Multilanguage"? - Dann schau beispielsweise unter "Settings" und "Language" danach.


...zur Antwort

Bei der Bahn kannst Du nachfragen, die haben eine Art Fundbüro.

...zur Antwort

Versuch's mit einer Kleinanzeige unter Bekanntschaften.

...zur Antwort

Der Postbote darf es nur einer volljährigen Person aushändigen. Diese Vollmacht nutzt also nichts.


...zur Antwort

"aufstehen und gehen" oder einfach "laufen lassen".

...zur Antwort

Du erwartest doch wohl keine Ferndiagnose? - Selbst ein Profi müßte sich die Tröte erst mal ansehen, um Dir Genaueres sagen zu können.


...zur Antwort

Die Käufer glauben, damit "up to date" zu sein und solchen Leuten kann man mit diesem Hintergrund jeden Schrott andrehen.

...zur Antwort