Ist der Mädchenschwarm in mich verliebt?

Hey, ich brauch euren Rat. Also es gibt einen jungen den ich eigentlich echt gerne mg. Ok. Ich steh seit 4 Jahre auf ihn 😐. Ich hab mich seit ein paar Monaten echt verändert. Am Anfang war ich das normale Mädchen, dass immer schüchtern in der Ecke saß. Jetzt bin ich die was quatsch macht und viele Freunde hat und Äußerlich natürlich auch. Deshalb hab ich auch mehr Kontakt mit ihm bekommen. Letztens war mein Geburtstag und ich hab ihn bei ihm Zuhause gefeiert. Wir waren alle im Pool. Alle schauten weg und plötzlich legte er einen Arm um mich und küsste mich. Tja und so war mein erster Kuss einfach weg. Danach war kurze Zeit Funkstille. Dann kam ein andere Junge und hat öfters in den Ferien bei mir übernachtet, sowie er auch. Sie kennen sich beide, mögen sich aber nicht besonders. Irgendwie kam es dann dazu und ich hatte mit ihm mein erstes mal. Als er einmal kommen wollte, ich aber SAGTE, dass der andere Junge kommt wurde er irgendwie sowie wie eifersüchtig und mir dies indirekt schrieb. Dann kam es, dass er vor der Haustür stand und wie soll es anders sein, der andere junge stand direkt hinter mir. Ich hab mich auf doof gestellt, weil ich es von ihm konkret hören wollte, dass er eifersüchtig ist. Dann war wieder stille. Dann müssten wir uns einmal treffen und da ich verschlafen habe, raste ich gerade so in das Gebäude rein. Und als ich einmal um die ecke bog, sah ich ihn mit einer anderen Freundin von mir rum knutschen und wie er sie an die Wand drückt, mich aber dabei anschaute und als beide am Schluss in den Raum kamen, wo ich dann saß, dumm grinste. Tja und da meine beste Freundin die alles weiß kam auf die Idee, dass ich das gleiche machen soll. So wie ich war, hab ich es aber NICHT gemacht. Seit mehreren Wochen merke ich immer seinen Blick auf mir(meine Freundinnen auch), als er sogar einmal bei mir übernachtet hat, hat er mir seine Pullover da gelassen und als ich bei einem Treffen ihn aus versehen an hatte, hat er gegrinst bis zum geht nicht mehr. Als ich letzten laut gelacht habe und ihn angegrinst und eine Grimasse gezogen habe, hat er auch gegrinst und mitgelacht. Und auch er bringt mich echt oft zum lachen. Jedoch reden wir zurzeit nicht viel, ich merke aber jede Minute seine Blick auf mir. Jetzt das Problem: er sieht hübsch aus und kann jedes Mädchen haben, ER HAT EIN EGO DAS IST DOPPEL SO GROß WIE TEXAS, er hat schon so viele Mädchen verarscht und er ist ein MÄDCHENAUFREISER. Was kann ich machen? Kann ich überhaupt irgendetwas machen? Und irgendwie fühle ich auch dieses kribbeln, wenn wir uns kurz berühren und uns dann um nur für paar Sekunden in die Augen schauen.

Mädchen, Junge, verliebt
Meine Eltern denken das ich rauche. Feuerzeug?

Hey liebe Community, ich bin 15 und rauche nicht!, sondern steh nur manchmal bei Freunden die gerade rauchen. Gestern hat meine Mam ein Feuerzeug in meiner Jackentasche gefunden, welches ich für die Schule mitnehmen wollte, ja richtig gelesen für die Schule. Meine Mam hat dies in der Jackentasche gefunden und wie es so ist wenn man ein Feuerzeug in der Jackentasche findet, behauptet man er/sie raucht. Meine Mam hat mich heute in der früh darauf angesprochen und ich hab ihr gesagt dass ich es für die Schule brauche, was auch stimmt!. Allerdings glaubte sie mir nicht und erzählte mir die ganze Autofahrt lang, wie schädlich es ist und so. Ich glaub heute Abend erzählt sie es auch meinen Vater. Allerdings wenn mir meine Mam nicht glaubt wir es mein Vater auch nicht. Ich wollte eigentlich am Freitag auf eine kleine Geburtstagsfeier von einem Kumpel in seinem Haus. Allerdings sagte meine Mam, dass ich die "Party" gleich vergessen kann und wir nocheinmal sprechen. Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich nicht rauche? Ich mein weil man ein Feuerzeug in der Jackentasche findet, heißt es doch nicht gleich man raucht. Ich habe davor schon an meiner Jacke gerochen und da ich manchmal bei Freunden stehe die rauchen aber trotzdem einen Abstand einhalte, richtete sie trotzdem ein bisschen nach rauch. Meine Eltern sind beide nicht Raucher und das finde ich auch gut. Meine Schwester ist 18 und ein richtiges Mauerblümchen. Allerdings muss ich sagen ich eigentlich auch, ich hab noch nie Alkohol getrunken und die Party am Freitag würde auch meine erste sein, aber so wie es aussieht kann ich die sowieso vergessen :/. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich meine Eltern überzeuge, dass ich keine Raucherin bin? Danke für alle Antworten :) LG

Party, Erziehung, Rauchen, Eltern
Ich werde das einzige Mädchen auf einer Jungsschule sein. Was kann ich machen?

Erstenmal liebe Grüße an euch allen. Ich nehme jetzt den Account von meiner Freundin, weil ich so schnell keinen erstellen kann. Ps. Ihr müsst mir nicht antworten, dass hier ist eigentlich nur frustreden(essen🍰)

Also ich bin vor kurzen nach den Sommerferien mit meinen Eltern umgezogen. Mein Vater hat einen besser bezahlten Job als Lehrer bekommen. Auf jeden Fall gehe ich halt auch noch zur Schule. Mein Vater wird bei einer reinen Jungsschule unterrichten. Eigentlich keine reine, es dürften auch Mädchen gehen. Nur die Straße weiter steht eine Mädchenschule, weshalb dort nur Mädchen und bei der anderen Jungs gehen.

Mein Vater meinte mich bei der Schule anmelden zu müssen, wo er unterrichtet. Schön und gut. Mein Vater ist eigentlich auch ein echt cooler Lehrer. Nur jetzt kommts, dann gehen dort um die 650 Jungs und ich als einziges Mädchen. Mein Bruder wird dort auch auf die gehen. Aber hallo? 650 Jungs und ich. Erstens merk ich doch schon, dass ich mich dann gar nicht auf den Unterricht konzentrieren kann, zweitens seh ich doch schon dann jeden Blick auf mir liegen (soll nicht eingebildet sein). Ich mein natürlich ein Tag so etwas erleben schon coll, aber ein Jahr und weitere? Die Schüler wissen noch nicht, dass ein Mädchen, also ich komm, da wir erst vor eine Woche her gezogen sind, was länger Ferien für mich bedeute. Aber Trotzdem? Mein Gott na, haben die dort überhaupst eine Mädchenumkleide, wenn da bis jetzt nur Jungs gehen? Oder ich seh schon irgendwelche doofen anmachsprüche auf mich zukommen (soll wieder nicht eingebildet klingen) aber ich hab mir echt geschworen, um Jungs eine großen Bogen zu machen und dann das?! oder seh auch schon die eifersüchtigen Blicke der Mädchen von der Mädchenschule auf mir liegen.😕 Ich hab die Direktorin schon kennengelernt und sie war eigentlich ganz nett, meinte zu mir ich kann immer zu ihr kommen und das sie froh ist endlich mal ein Mädchen auf der Schule zu haben. Ich will morgen gar nicht aus dem Bett. Ich seh mich schon mit meinen Vater und Bruder die Treppen in Schulgebäude steigen und dann liegen alle Blicke auf mir. Ich habe schon überlegt, mich krank zu melden, aber meine Mum merkte dies natürlich sofort😯. Ich mein ich bin meine Eltern jetzt nicht sauer deswegen aber trotzdem, deren Begründung ist, dass sie somit ein besseres Auge auf mich haben. Ja ein besseres Auge, zwischen 650 Jungs und dass die Mädchenschule eine Zicken Schule ist. Na schön ich seh doch auch schon wie die Mädchen mich versuchen runter zu machen.😐 Ich seh doch schon förmlich vor mir das choaus auf mich zu kommen.

Nochmal, ihr müsst nicht antworten. Ich wollte es nur jemanden schrieben, nur keiner meine Freunde ist noch wach.

Lg. Johanna, wünscht mir viel Glück für morgen und das ganze Schuljahr😟

Schule, Mädchen, Umzug, Unterricht, Jungs, Lehrer
junge? im bus? schuat her und wieder nicht? hilfe? was soll ich jetzt machen

hey, dies wird jetzt ein längerer text . Also ich fahr seit 3 Jahren Bus und ich hab Januar 2014 gemerkt, dass immer ein Junge F in die Richtung von meiner Freundin und mir schaut. Zuerst hab ich natürlich gedacht, bestimmt wegen meiner Freundin. Jedoch hat mich dann meine Freundin angesprochen, dass mich F immer anschaut. Dann fing es an, dass ich F angeschaut habe und F dies gemerkt hat und dann immer, wenn ich ihn angeschaut habe aus dem Fenster raus geschaut hat oder schnell weg. Auf jeden Fall zog sich dies 2 Monate bis ich einmal früher aus hatte und F auch. dann sind wir im bus eingestiegen. Ich hab mich vorne hin gesetzt und F mit einen Kumpel hinten. Mitten in der Fahrt ging er dann mit dem Kumpel ( der mich auch immer so angeschaut hat, als wüsste er dass F in mich verliebt ist und ich in ihn) und haben sich in die Mitte des Busses 2 Sitze vor mir gesetzt und beide mich angeschaut und der Kumpel zu ihn "und sprichst sie jetzt an" er dann so "weiß nicht" und dann hab ich weggeschaut, wo ich mir übrigens in den * beisen kann, dass ich weg geschaut habe. dann hat er gesagt " Nein lieber nicht" und haben sich wieder nach hinten gesessen. dann wars nach 1 Monat auf einmal so, dass er mich gar nicht mehr angeschaut hat und dich ehrlich gesagt sehr verletzt war und ihn dann war noch unauffällig angeschaut habe, aber dies auch immer weniger wurde. Dann hab ich ihn gar nicht mehr angeschaut, dann hat er mich wieder nach 1 Woche angeschaut. Dann hab ich ihn wieder angeschaut. Dann haben einmal Freundinnen gewartet, bin ich ausgestiegen zu ihnen hin und dann ist er vorbei gegangen und ich habe es nicht gemerkt und eine Freundin hat mir gesagt, er ist vorbei gegangen und dann mit seinen Kumpels aus dem Bus weiter gegangen und während dem weiter gehen hat er sich zu mir umgedreht. Dann nach 2 Monaten war es wieder so , dass er mich nicht mehr anschaute und ich dann nach paar Wochen war schon noch nur heimlich haha. Dann eines Tages stand ich vor der Bustür und kam vor ihn aus dem Bus raus und ging zu einer Freundin umarmte sie und wir haben gelacht. dann ging er vorbei blieb auf einmal stehen drehte sich zu uns um und fuhr sich durch die Haare und lächelte. meine Freundin und ich schauten uns an und haben irgendwie dann voll zurück gelacht: dann wars wieder so mit anschauen und so und bla bla bla. dann akmen die Sommerferien, wo ich ihn 6 Wochen nicht sah. Nach den Ferien hab ich einen Klassenkameraden von F kennen gelernt, mit dem ich manchmal auch nach der Schule dar stehe (S). Die beiden gehen in eine Klasse und mögen sich nicht, also haben keinen so p. kontakt. Als F gemerkt hat, dass ich S kennen gelernt habe hat er zuerst so ein bisschen erschrocken gekuckt und dann weg geschaut. Dann schaut F mich zurzeit wieder an und heute stand ich wieder mit S da , dann hab ich auf die andere Seite gekuckt und F hat rüber geschaut zu mir und ich zu ihn und unsere Augen haben sich getroffen. Dann haben wir beide wieder weggekuckt. Frage steht oben

Liebe, Junge, Bus
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.