Versandkarton zu klein für Versandetikett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nimmst Du nicht einen größeren Karton. Wenn umknicken, nicht am Barcode. Es gibt übrigens Mindestmaße für Päckchen, schaue mal bei DHL verbei.

Danke ich hab nach den Mindestmaßen geschaut.

0

Ist erlaubt und möglichst so aufkleben, damit der Strichcoe nicht umgeknickt ist.

DHL Online Frankierung. Kann ich eine Ausgedruckten Sendungsschein der DHL Online Frankierung Später an anderer Adresse wieder nutzen?

Dieser Versandschein wurde noch nicht Genutzt. Das Packet ist leider aber schwerer als gedacht.Ich brauche einen neuen.
Kann ich den ersten fehl gedruckten später noch nutzen, die Adresse überkleben? Was ist auf den Barcodes hinterlegt?

Danke

...zur Frage

Wieder umknicken?

Ich hab vor einen Jahr am meinen rechten Knie ein Bänderriss als ich umknicken bin. Jetzt ist das so das mein rechtes Knie ( oft) fast nach vorne fällte. Ich habe jetzt Angst das ich wieder umknicken könnte und wieder die Bänder reißen

...zur Frage

Aircast AirSport Ancle Brace hilft die gegen umknicken?

Hallo, ich bin vor einpaar Wochen mit Dem Fuß beim Basketballspielen umgeknickt und jetzt hat der Arzt mir die Aircast AirSport Ancle Brace gegeben und meinte dass die mich vor weiterem umknicken im Basketball bewahren wird, doch irgendwie fühl ich mich mit der nicht sicher, also ich habe das Gefühl dass ich immer noch umknicken kann, kann das sein oder verhindert es doch dass man umknickt?

...zur Frage

DHL Frankieren aber ohne Drucker?

Hey,

ich möchte ein Paket mit DHL verschicken doch das Problem ist, dass ich kein Drucker für eine Online Frankierung habe. Gibt es eine andere Möglichkeit es zu verschicken ohne ein Drucker zu haben ?

...zur Frage

DHL Päckchen als Verkäufer Stornieren

Hey Com. Könnte man als verkäufer der eine Online Frankierung bei dhl gemacht hat das Paket stornieren ?

...zur Frage

Versand per Nachname wie läuft es ab?

Hallo Ich soll ein Handy per Nachname verschicken nun wollte ich fragen wie das abläuft. Muss ich von dhl onlineshop eine Versandmarke kaufen? Und wie krieg ich das Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?