Mofa tuning ohne geld?

6 Antworten

holl dir ein 13/13 vergasser tuning luffi und ansaugstutzen dan noch zylinder bearbeiten und kompression erhöhen dan mein setup hab ne gilera ec 1 (gleicher Motor) meine fährt locker 65 h kostet ca 200 euro ist ja nix als mofa fahrer Mein setup tuning auspuff 13 vergaser renn luftfilter 13-14 mm ansaugstutzen kolben fenster zylinder bearbeitet kompersion erhöht durch dichtung 65 ccm satz mit neuer pleustange und lager

Minimale Sachen kann man nur mit Werkzeug machen. z.B kolbenfenster, alle blomben raus, vergaser und ansaugstutzen ausbohren , diamandschliff beim kolben, Löcher in den lufi, grössere Löcher im schalldämpfer, mehr Luft in die Reifen. Das alles kann man ohne Geld machen. Aber wann du ganz wenig Geld ausgiebst kannst du einen grösseren ritzel dran machen.

Welchen Führerschein hast Du denn?

Düse am Vergaser aufbohren , Luftfilter aus bauen Auspuff ausräumen usw.