Mofa Tuning unauffällig?

3 Antworten

Beim stehen haste da nix zu befürchten, solange du damit nicht fährst oder sie dir nachweisen können das du gefahren bist können sie dir nix. Zumindest war es damals bei mir immer so…

keine weitere Anzeige wegen fahren ohne Führerschein

Wenn du innerhalb der letzten drei Jahre schonmal wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verurteilt wurdest, kann das Fahrzeug gemäß §21 Abs 3 StVG dauerhaft eingezogen werden. Immerhin stellst du dadurch unter Beweis, dass dich eine Strafe nicht von weiteren Straftaten abhalten kann.

Dimitri880
Fragesteller

Wurde ja noch nicht angezeigt, warte noch auf Post...

Eine witzige Frage... ;-)

Will bei meinem Mofa einen Tuning Zylinder verbauen (6,25 PS mit Fächerkopf!!)
Ist das unauffällig?

Öhm... ja. Ist es.

Was in der Berufschule helfen könnte?

Bild zum Beitrag

Vielleicht schaut die Polizei da ja nicht drunter...

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
 - (Tuning, Mofa, Moped)